Freundin lecken?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob sie das will oder nicht, solltest Du mit ihr klären und nicht hier im Forum mit irgendwelchen anonymen Menschen die euch nicht kennen.

Im Grunde ist die Sache mit dem Sex (und lecken ist ja auch Sex) etwas das langsam wächst. Du schreibst, dass ihr bisher körperlich nicht wirklich intim seid. Aber wenn da bisher nicht viel war außer küssen und Händchen halten, dann endet es meist komisch, wenn man völlig aus dem Nichts fragt, ob sie nicht Lust hätte.

Wenn ihr das noch nicht gemacht habt, dann lernt euch gegenseitig kennen. Erst beim Kuscheln angezogen und dann auch nackt. Irgendwann wandert beim Kuscheln und Küssen die Hand auch unters Shirt und irgendwann kann man das dann ja auch ausziehen und irgendwann hat man dann nur noch die Unterhose an und irgendwann ist man komplett nackt. Und dann widmet man sich natürlich auch den Stellen am Körper, die sonst in der Unterhose stecken.

Falls ihr das noch nie gemacht habt, dann kannst Du ja mal vorsichtig beim Kuscheln Deine Hand unter ihr Shirt auf Reisen schicken oder beim Küssen mit dem Mund den Hals entlang fahren. Massiert euch. Geht einfach von Mal zu Mal weiter, so wie es sich für beide von euch richtig anfühlt ohne euch unter Druck zu setzen. Du wirst dabei merken, was Dir gefällt und auch erkennen, was sie mag oder wo sie eher abblockt. 

Zwar gibt es auch Mädchen, die sich (zumindest am Beginn) unwohl fühlen, wenn er ihr „untenrum“ mit dem Gesicht zu nahe kommt. Aber viele mögen Oralsex. Viele Mädchen kommen, wenn sie sich darauf einlassen so sogar relativ schnell zum Orgasmus, da man(n) dabei mit der Zunge gut an die Klitoris kommt. Das ist der kleine Knubbel oben zwischen den inneren Schamlippen, den viele Mädchen auch reiben, wenn sie sich selbst befriedigen. Im Grunde machst Du beim Lecken mit Deiner Zunge das nach, was viele Mädchen bei der Selbstbefriedigung mit ihren Fingern machen.

Von daher ist es (wenn sie es sich getraut) eine gute Idee, dass sie vor Dir masturbiert. Dann siehst Du, was sie mag. Einen allgemein gültigen Tipp gibt es nicht, da jedes Mädchen anders ist. Das was die Eine richtig wild macht, findet die Andere einfach nur nervig oder störend.

Aber wie gesagt: tastet euch langsam vor und ob sie will, dass Du es bei ihr probierst, dass muss einzig und allein sie entscheiden. Egal, was Dir hier jemand schreibt...

Las dir Zeit sobald sie auch was möchtest wird sie dir das sagen

Ich würde an deiner Stelle lieber sie fragen als hier im Forum. Denn nur wenn du deine Freundin fragst, ob sie sich lecken lassen will, bekommst du eine Antwort, die 100% richtig ist.

Kannst dich ja mal vorantasten, sie wird blocken wenn sie (noch) nicht will, dann lässt du es aber auch bleiben, sonst wirst du getackelt.

Vielleicht erstmal streicheln, den Körper zärtlich mit Küssen bedecken. Sehr langsam und zärtlich von oben nach unten gehen die Schenkel streichlen auch den Rücken und Po und langsam vor allem zärtlich zum Paradies vor arbeiten . Es gehört schon Lust und Übungen dazu aber dann kann man eine Frau in den 7. Himmel Lecken viel Spaß !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung