Freundin gefingert und jetzt fühlt sie sich schlecht?

8 Antworten

Wenn ihr beide damit einverstanden wart, ist grundsätzlich alles ok. Mehr als mit ihr darüber zu sprechen kannst du nicht. Du hast ihre Wünsche respektiert und aufgehört. Wenn sie nicht mit dir darüber spricht, bleibt es in ihrer Verantwortung damit umzugehen und vor allem auch dich nicht damit zu belasten.

Sie ist nicht bereit dafür deswegen habt ihr es auch nicht zu Ende gebracht wurde es lassen sie kommt auf dich zu wenn sie soweit ist

Kann es sein, dass sie ziemlich strenge Eltern hat was einen Freund etc. angeht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Halllooo292949 
Beitragsersteller
 17.07.2022, 10:00

Ne eigentlich nicht ihre Eltern sind echt gelassen

0

Du schreibst, es ist schon mehrfach passiert, dass sie sich deshalb schlecht gefühlt hat.

Das bedeutet für dich, du machst sowas mit ihr nicht mehr. Sag ihr, dass du sie nicht mehr danach fragst und es nur noch machst, wenn sie dich explizit darum bittet.

Wenn ein Mädchen sich gut fühlt und auch sexuell aktiv sein möchte, dann möchte sie nicht nach Hause und wird auch definitiv nicht heulen (oder nur weil sie dich vermisst).

Entweder ist sie noch nicht so weit, sie hat eine schlechte Erfahrung gemacht oder du hast sie überredet obwohl sie nicht wollte (das musst du wissen).

Falls du planst mit ihr demnächst Sex zu haben: Besser nicht.


Halllooo292949 
Beitragsersteller
 17.07.2022, 10:05

Überredet habe ich sie nicht, ich respektiere es wenn sie es nicht will und habs auch nichts gemacht wenn sie es nicht wollte. Vielen dank für die Antwort!

1

Da kannst du nichts machen, wenn sie dir es nicht erzählt. Vielleicht hat sie einen religiösen Hintergrund oder ihre Eltern sind streng und akzeptieren dich nicht.