Freund wird immer perverser, was tun?

9 Antworten

Du musst ihm klarmachen, dass er mit seine geilen Spielchen manchmal in Situationen kommt, in denen Dir kein bisschen nach Sex zumute ist, und dass er das respektieren muss.

Er hat doch gar nichts davon, wenn Du mit deinen Gedanken wo ganz anders bist und nur ihm zuliebe mitmachst.

Und übrigens, wenn Du keinen Orgasmus kriegst, ist allein er schuld, weil er nämlich egoistisch nur an das Zuendebringen seines eigenen Vergnügens denkt.

Schöner Sex erfordert immer eine gesunde Balance zwischen Egoismus und Einfühlen in den Anderen, was eigentlich nach einem Jahr Gemeinsamkeit selbstverständlich sein sollte, weil man dann die Bedürfnisse des Anderen ganz genau kennt.

Ich hab auch schon Beziehungen geführt, die zu 90% nur auf Sexualität und immer weitergehenden Perversitäten beruhten und einen mit der Zeit in eine Art Sexsüchtigen verwandeln. Aber sie sind alle zerbrochen und gehören jetzt zu den Beziehungen, an die ich mich am wenigsten gerne zurückerinnere.

Naja wann soll er mit seinen Wünschen/Fetisch ankommen wenn nicht in einer Beziehung wo schon ein gewisses Vertrauen aufgebaut ist, ihr solltet euch halt irgendwie in der Mitte treffen.

Ganz, ganz schlechte story .... und dazu noch grottiger Schreibstil. So wird das nichts mit deinem neuen Roman ;-D

Es lebe der Humor, die Ironie und der Sarkasmus.   

Wenn Du das nicht magst musst Du das klarstellen .... Sex muss von beiden Seiten akzeptiert werden sonst endet es irgendwann sowieso im Aus . Also sag es Ihm ... umgehend !!!

Dann seid ihr ja NICHT glücklich...Du hast sicherlich einen geilen Körper/ Arsch. Meine Freundin auch, aber ich kann mich beherrschen.