Dreckige tipps?

4 Antworten

Die Frage ist ja, was ist für Dich pervers? Da hat jeder ne andere Definition.

Im Normalfall bezeichnet eine Verkehrung ins Krankhafte oder Abnorme bzw. ein solches Empfinden und Verhalten. Oder Umgangssprachlich wird der Begriff vielfach für ein stark abweichendes oder tabuisiertes Verhalten oder eine Entwicklung in diese Richtung verwendet.

Jetzt ist für den einen aber Analverkehr schon pervers, für den anderen aber völlig normal. Das gleiche gilt für Natursekt, Rimming, Prostatamassage, Squirting, Blasen, Striptease, voreinander Masturbieren, Dildos, Vibratoren, Cockringe, Cunnilingus etc.

Vielleicht ist ja was für Euch beide dabei. Wenn Du das Gefühl hast, Dein Mann ist da relativ aufgeschlossen, kannst Du ja direkt mit etwas davon anfangen und es langsam beginnen oder aber ihr redet einfach mal offen über Eure Fantasien.

Viel Spaß auf jeden Fall. :-)

Ja, Nein, Garantiert, auf keinen Fall.

Du kennst deinen Freund (Typ/Affäre/Mann) besser als die meisten wahrscheinlich!

Wenn er sagt er steht auf schmutzige Dinge, dann geb ihm schmutzige Dinge, es ist nur manchmal (meiner Erfahrung nach) oft Sinnvoll soetwas vorher zu besprechen bzw. nachzufragen.

Das ist von Reifezustand zu Reifezustand einfacher/schwieriger, hilft aber ungemein und verhindert peinliche Situationen.

Mit den Dessous, so denke ich, machst du allerdings nichts falsch.

Lass es sich ergeben. Lass dir zeigen was ihm gefällt. Nein oder Stop sagen geht dann immernoch.

Also mein Mann wäre eher irritiert als erregt...

Liegt daran das ER derjenige ist der in solchen Belangen die Führung hat (kleiner Macho ;-)

Ob deiner darauf steht wirst du selber wissen müssen!

Wenn Sex für dich dreckig ist hast du etwas grundlegendes noch nicht verstanden und solltest erstmal mit vollem Bewusstsein vor deinem Partner stehen und ihm in die Augen schauen.

bxxxppp
Beitragsersteller

Erstens ist hier überhaupt nicht die rede von Sex oder Tipps von und für Sex.
Die Frage ist was euch gefällt im Allgemeinen hin. Nun ja das du Spatzenhirn deine Meinung hier mit mir teilen musst ist absurd. Ich würde dir empfehlen wenn du deinen Senf dazu geben musst, dann etwas Hilfreiches. Danke trozdem