Freund war im Puff. Soll ich Schluss machen?
Hey,
also ich und mein Freund sind seit drei Monaten zusammen. Beide noch Jungfrauen und wir hatten unseren ersten Kuss zusammen.
Jetzt hat er mir erzählt, dass er vor einer Woche mit Freunden im Puff war. Also er ist (nüchtern) mit seinen Freunden spät abends in drei verschiedene Puffs gegangen. Dort haben die zwar weder gezahlt noch irgendwas dergleichen gemacht, außer mit einer Prostituierten geredet. Anscheinend haben ihn seine Freunde mehr oder weniger gezwungen da rein zu gehen, obwohl er natürlich nicht wollte.
Ich weiß jetzt nicht, was meine Meinung dazu ist. Für mich ist es kein betrügen, weil er ja wirklich nichts gemacht hat, trz möchte ich gerne andere Meinungen über meine Situation haben, um dementsprechend mit ihm drüber zu reden oder sogar Schluss zu machen?
Vielen Dank schonmal für euere Antworten!
14 Antworten
Du wirkst in deiner Schilderung sehr naiv.
Wie, bitte schön, soll er "gezwungen" worden sein, gleich in drei (!) Etablissements zu gehen?
Auch das total unreife Verhalten dort spricht nicht gerade für deinen Freund.
Und er ist schon mindestens 18? Nein? Was macht er dann verbotener Weise dort?
Ja? Und dann so verhaltensgestört und willensschwach?
Alles Hinweise auf ein total unreifes Verhalten, das einer seriösen Beziehung komplett entgegen steht. Hast du das nötig?
Und keine Kontrolle hatte - klar doch! Der Geist war willig und das Fleisch war AUCH schwach... oder so.
Er steigt also in seinem Alter zu "Unbekannten" einfach so ins Auto, die wollten sicher die Großmutter mit Picknickkorb im dunklen Wald besuchen fahren und haben es sich dann anders überlegt oder sind aus Versehen falsch abgebogen.
Werde erwachsen und nimm bitte die rosa Brille ab - oder träum weiter und stelle niemals an ihn Fragen, denn die Antworten werden dir nicht gefallen können....
Danke für deine ehrliche Meinung. Ich denke, dass ich ihn nochmal drüber ausfragen werde, obwohl es wahrscheinlich aus reiner Neugierde passiert ist, was in einer Beziehung trz nicht richtig ist.
Hm, würde nochmal das Gespräch suchen. Was waren Die Gründe, dass seine Kumpels ihn dazu gezwungen haben? Ich meine, kann man denn einen dazu zwingen?
Was war die Intention dahinter? Wollten die Jungs Rat von "Experten" einholen, was den S*x angeht, was Frauen mögen oder was wären die Gründe? Vor allem gleich auch noch in 3 zu gehen.
Ich meine, okay, es ist schon Mal lobenswert, dass er dir das erzählt hat. Auch wenn's erst im Nachhinein war...
Es hilft nur, nochmal darüber zu reden. Und mit bisschen Abstand wirst du dann merken wie du darüber fühlst und denkst und für dich deine Entscheidung treffen.
Sie waren in einem Auto deswegen hatte er wenig Kontrolle drüber wohin sie fahren und er wollte jetzt auch nicht im nirgendwo abgesetzt werden.
Aber danke für deine Antwort :)
Man muss ja keinen Fuß in die Tür setzen. Dann aber gleich auch noch 3 verschiedene?
Ich hätte mir dann einen Taxi gerufen und wäre gegangen. Wenn mich Freunde zu etwas zwingen oder mich irgendwohin mitnehmen, ohne mein Wissen/Einverständnis, sind es für mich keine rücksichtsvollen Freunde.
Alles Gute für dich/euch.
Bitte 😭. Man kann doch nicht wegen allem immer gleich Schluss machen er hat ja nichts gemacht. Rede mit ihm und macht weiter
Ja, ich hätte an deiner Stelle Schluss gemacht. Schließlich hat er dich mit einer Prostituierten betrogen. Alles gute.
Ach so gut. Wenn er nur geredet hat, dann ist es noch im Rahmen. Lg
Unter den jungen Leuten wird schon allerhand erzählt. Üblicherweise wird da schon mal recht dick aufgetragen und mit Dingen angegeben die nicht tatsächlich stattgefunden haben.
Es ist schwer vorstellbar dass die Prostituierten in den besuchten Häusern vom Besuch der jungen Herren besonders angetan waren. Hier geht es um "Geschäfte" und nicht darum die Jungs zu unterhalten. Also: Einen großen "Flurschaden" wird dein Freund dort nicht angerichtet haben. Erstaunlich aber dass er dir das erzählt.
Stupf ihn doch mal ein bisschen und bohre nach ob die Geschichte denn wirklich so stattgefunden hat.
Ansonsten gib ihm eine Chance, in den Puffs hatte er nämlich vermutlich keine.
Gezwungen hat er mir gesagt, weil er im Auto mit seinen Freunden saß und keine Kontrolle hatte. Seine Freunde sind auch die Art, die sowas lustig finden, aber auch wissen, dass er eine Freundin hat und Respekt vor mir haben sollte.
Aber danke für deinen Ratschlag!