Freund daru zu bringen mir einen zu wi**en?
Hi ich bin m13 ich habe mir letztens mit meinem Freund einen gewi**t unter der Decke ich habe aber Lust gegenseitig einen runterholen ich habe ihn gefragt aber er meint das ist schwul wie kann ich ihn überreden?
8 Antworten
Jeder hat so seine Prinzipien. Überreden kannst du ihn nicht unbedingt, aber du könntest es versuchen.
Also sich gegenseitig einen runterzuholen ist definitiv nicht "schwul". Homosexuell zu sein bedeutet eine Person mit gleichem Geschlecht möglicherweise erregend zu finden und sie auf romantischer Art lieben zu können. Sich gegenseitig zu befriedigen heißt nicht unbedingt sich zu lieben. Bei euch würde das ja auch in erster Linie bedeuten sich gegenseitig einfach bloß zu befriedigen.
Du kannst halt nur die Sache akzeptieren. Vielleicht lasst das nächste Mal die Decke weg. Dann langsam rantasten. Irgendwann macht ihr eventuell noch mehr.
Ran tasten im Sinne von. Nach und nach Mal fragen ob man was austesten will.
Ihn dazu zu überreden ist moralisch einfach falsch. Wenn er es nicht möchte wäre alles was du tust damit er es tut Manipulation und würde viel über dich als mensch aussagen
Sein Freund hat allerdings eine komplett falsche Einstellung dazu. Das ganze mal aufzuklären wäre durchaus eine Möglichkeit
Aufklären ist eine Sache, überreden eine komplett andere. Allerdings wenn er der Meinung ist, die Handlung wäre schwul dann ist das seine meinung. Da wird warscheinlich der "notgeile" freund der einfach nur mehr will nicht viel dran ändern sonnder eher könnte es zu einer abstoßend des Thema kommen wodurch seine Entwicklung mehr beeinflusst wird als wenn er für sich selbst selber seine sexuelle Gegebenheiten erforscht
Allerdings wenn er der Meinung ist, die Handlung wäre schwul dann ist das seine meinung.
Abgesehen davon kann ich dir da sehr gut folgen. Was "schwul" ist und was nicht hat sicherlich nichts mit Meinungen zu tun!
Naja was er als er "schwul" empfindet kann schon unterschiedlich sein.
Für manche Menschen sind Umarmungen schon etwas intimes und für andere eine Geste wie jede andere.
Für den einen sind alle sexuellen Handlungen mit dem selben Geschlecht schwul und für andere wird es erst mit der romantisches eben schwul.
Daher kann es gut sein, dass er es als schwul empfindet wärend der Fragesteller es nicht als schwul empfindet.
🤦♂️🤦♂️
Nein, das hat wirklich nichts mit Empfindungen zu tun. Den Begriff kann man ausschließlich auf bestimmte Lebewesen beziehen. Und da gibt es auch nichts mit Subjektivität.
Was du meinst, ist, dass sowas befremdlich für manche Leute sein kann. Natürlich ist es das, wenn man sowas noch nie gemacht hat. Schließlich ist das Neuland. Aber es ist nicht schwul und es kann auch nicht als schwul empfunden werden
Du bist also der Meinung das es nicht schwul ist sich gegenseitig einen handjob zu geben, wenn beiden Personen das gleiche, in diesem Fall männliche geschlecht haben?
Ich bin nicht der Meinung. Objektiv betrachtet ist das einfach nicht schwul. Das Wort beschreibt nicht, wie man etwas empfindet. Es sei denn man benutzt es im negativen Sinne, also abwertend. Das ist aber deskrimminierend und ich hoffe du meinst das nicht so
Naja also laut der Definition beschreibt schwul die sexuelle Handlung zweier Männer, welche in diesen fall stattfinden würde. Das ist nicht abwertend sondern ein Fakt.
Dazu kommt das er persönlich es vielleicht als schwul ansieht, was man ihn nicht verübeln kann, da der begriff von jeden anders aufgefasst wird. Daher empfindet er es als schwul und das ist sein Recht. Ergo sollte man ihn damit leben lassen und nicht versuchen ihn umzustimmem
Gar nicht. Akzeptier doch einfach das er nicht will.
Du kannnst versuchen mit vernünftigen Argumenten ihn dazu zu bringen. Aber wenn er keine Lust/kein Interesse hat, dann musst du das auch akzeptieren.
Was für ran Tasten wenn sein Freund es nicht will? Das ist schon sexuelle Belästigung