Frauen heutzutage?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber auf beiden Seiten. Es ist eine riesengroße Hurerei, und Treue ist eine Entscheidung, die immer wieder aufs neue getroffen wird. Und man kennt die was interessiert mich mein Geschwätz von gestern Fraktion. Naja, man kann huren wenn es glücklich macht, aber das ist meistens eine andere Art von Kompensation, wie zum Beispiel saufen, um zu betäuben. Jeder, wie er will, solange nicht unnötig andere darunter zu leiden haben.


Dizzy666  06.07.2024, 05:38

Was nützt es denn treu zu sein, sich zu verlieben und so wenn man am Ende wieder verarscht wird. Gerade Männer sind die was notgeil sind und jeden F*ck mit nehmen. Und kommt dann so ne Stadtmatratze dann können die auch nicht nein sagen.

Außerdem Beziehungen sich eh für den arsch. Denn in paar Jahren schläft eh alles ein keiner interessiert sich mehr für den anderen obwohl man sich mal sehr geliebt hat. Also was soll das dann bringe im Endeffekt?

1

Frauen steht das gleiche Recht zu, wie den Männern.
Auch Frauen dürfen sich (sexuell) ausleben und wenn du dich davor ekelst, liegt die Problematik bei dir, nicht bei den Frauen.

Diese Bigotterie, der Mann darf sich ausleben, die Frau muss Jungfrau bleiben, sollte 2024 langsam mal der Vergangenheit angehören.

Sehr traurig.

Und wenn eine Frau nicht freiwillig Sex hatte (ob als Erwachsene oder als Kind missbraucht wurde), hat sie dann auch ihren "Selbstrespekt" verloren? Ekelt man sich dann auch vor ihr?


Anonym77821 
Beitragsersteller
 19.05.2024, 04:09

Ich hab in keiner Weise gesagt das Männer die sich so verhalten, irgendwie gerechtfertigt werden. Das finde ich nämlich genau so ekelhaft.

Außerdem denke ich eine jungfräulich Frau freut sich bestimmt auch wenn ihr Mann Jungfrau ist!

Mein Anliegen basiert also auf gegenseitigkeit und war kein Angriff auf die Frauenwelt.

0
Angel430  19.05.2024, 04:20
@Anonym77821

Die Antworterin versteht nichts. Sie interpretiert Bewusst falsch und stellt deine Frage falsch dar.

Es ist ok sich davor zu ekeln, dadurch liegt das Problem aber nicht an dir, sondern an der Person. Du hast ein Recht auf Ekel, die Person hat ihr Recht auf freie entfaltung. Eine Beziehung beruht auf Gegenseitigkeit, also hast du auch das Recht zu sagen, dass dein Partner nicht jede zweite wegbummsen soll.

Und es gibt zum Glück noch genügend, die Erben gewissen selbstrespekt haben, musst nur an den richtigen Stellen suchen 😊

1

Ich hab das auch ne weile gemacht, bis mir langweilig wurde. Generell sind Reinheit und Jungfräulichkeit erfundene Konzepte, welche rein gar nichts über eine Person Aussagen

Über "solche" Frauen kann man auch keine Vorurteile treffen. Sie betrügen nicht öfter oder weniger, sind nicht dümmer oder schlauer, es sind ganz normale Frauen genau wie diese, die auf "Reinheit" einen Wert setzen

Die Tatsache, dass es bei deinem Kumpel kein Problem ist aber bei Frauen schon zeugt entweder von super alten denkenskonstrukten oder von purem Neid, auch incel genannt


Anonym77821 
Beitragsersteller
 19.05.2024, 04:17

Das was mein Kumpel da macht finde ich auch total unmoralisch ich habe nirgends gesagt dass es gerechtfertigt ist.

Ich denke trotzdem dass Frauen die wert auf Reinheit setzten, anders ticken als diese die es nicht tun.

Es ist doch ein immenser Unterschied ob ich eine Frau kennenlerne die sich in der Vergangenheit bewusst auf einen one night stand eingelassen hat oder ob ich eine kennenlerne die solche Angebote immer abgelehnt hat mit dem Hintergedanken ihre jungfräulichkeit für den richtigen aufzubewahren.

Das mag eine veraltete Denkweise sein, da lege ich kein Einwand ein.

0
BlackyD961  19.05.2024, 04:22
@Anonym77821

Gut, dass du erkennst, dass es eine veraltete Denkweise ist.

Ich selbst bin in einem Dorf aufgewachsen. Es war üblich, Frauen, die umhervögeln, als b*tches zu betiteln. Ich bin dann in die Stadt gezogen und hatte nach einem kulturschock gemerkt, wie unnötig diese Denkweise war.

Die Welt verändert sich und sich anzupassen ist deutlich einfacher. Ich wurde aufgrund der veralteten Denkweise viel zu oft sauer, hatte Vorurteile und es war einfach anstrengend, so zu denken. Dann habe ich mich gefragt, was dieses konzept der unreinheit eigentlich ist. Woran kann man es messen? Hat es Vorteile, so zu denken? Woher ist der Ursprung dieses Denkens? Es ist ein erfundenes, ermüdendes und verurteilendes konzept. Eines welches dir fesseln anlegt und es potentiell schwieriger macht, außerhalb rechter bubbles Freunde zu finden.

Wie gesagt, die man muss sich anpassen

1
und gar kein Wert mehr auf die jungfräulichkeit und Reinheit setzten.

Warum sollten wir das tun, wenn Männer sich auch nicht daran halten?


Anonym77821 
Beitragsersteller
 19.05.2024, 04:10

Weil es Männer gibt die sich so verhalten heißt es nicht dass Frauen das auch machen müssen. Hierbei spielt das Geschlecht keine Rolle, es ist doch einfach ranzig mit zig verschieden Personen ins Bett zu steigen.

0