Frage an Lesbische Frauen?
Also eine lesbische Frau steht ja nicht auf Männer. Was ich aber nicht verstehe ist, warum Lesben sich z.B Spielzeug kaufen... das aussieht wie ein Penis... inwiefern macht das ganze Sinn? Normalerweise muss man ja eh nur die Klitoris stimulieren wenn man zum Orgasmus kommen möchte... Dildos z.B erinnern an die Form eines männlichen Gliedes... worrauf Lesben ja nicht stehen... also warum holen sie sich quasi einen "Penis-Ersatz" ein Schwuler Mann kauft sich ja auch keine Taschen-Vagina...
5 Antworten
Es fühlt sich körperlich für eine Frau gut an. Vermutlich auf andere Weise als eine Stimulation der Klitoris, aber eben trotzdem gut.
Genau so wie es sich für einen Mann angenehm anfühlt, eine Taschen-Vagina zu benutzen, egal ob er schwul ist oder hetero.
Es geht nicht darum, dass diese Spielzeuge Geschlechtsteile simulieren und sich Menschen deswegen an ihnen erregen, sondern einfach nur um das körperliche Gefühl das sie erzeugen.
Deine Frage erinnert mich an eine andere Frage, die ich hier mal gelesen habe. Da dachte ein Mann, es hätte etwas mit Homosexualität zu tun, wenn sich ein Mann selbst anal befriedigt.
Nein, hat es nicht. Es geht auch hier um das körperliche Gefühl. Homosexualität sagt nur etwas darüber aus, welches Geschlecht man körperlich anziehend findet und nicht welche Körperregion man gerne stimuliert bekommt.
Ein Dildo oder was dergleichen nutzen, machen auch nicht alle. Aber bei einigen scheint das zum Rollenspiel dazuzugehören, wie sich einige Frauen halt vorstellen, vergewaltigt zu werden.
Frau mit Dildo ist dennoch was anderes als Geschlechtsverkehr mit cis Typen oder Transfrau (MzF). Die Frau kann sich den Mist immer abnehmen und einfach da zum Kuscheln und Liebhaben sein, das kann kein Typ.
Um zum Orgasmus zu kommen, brauch es tatsächlich keine vaginalen Ausfüllungen ala Dildo. Wenn es einige zum Rollenspiel nötig haben, soll sie es halt machen. Mir wäre es auch nix.
Kann übrigens sein, dass solche Frauen "bi" sind. Schon männervorgeschädigt. Dann lieber olle gute Handarbeit. ✌️
Kauft er sich nicht? Weil er nicht darf? Oder was?
Es ist doch von Mensch zu Mensch völlig verschieden, was mich sexuell stimuliert! Nur, weil ich mich als Lesbe nicht in einen Mann verliebe, kann ich doch aber sexuell per Dildo stimuliert werden. Meine Vagina ist ja nicht deswegen tot.
Ich bin keine Lesbe.
Ich bin zwar keine Lesbe aber ich glaub es geht trotzdem einfach ums feeling , sie fühlen sich nicht zu Männer hingezogen aber dad fühlt sich halt schon gut an
Wer sagt denn, dass es ausschliesslich den Männern vorbehalten ist, den Frauen etwas in die Mumu und in den Popo zu stecken? Und die Form eines Pimmels hat sich nun einmal bewährt.
Denk doch einfach mal etwas weniger patriarchalisch. Und herzlich willkommen im 21. Jahrhundert!
hello again. noch ein sinnfreier Kommentar für dich.
War doch eine berechtigte Frage, inwiefern war das rückschrittlich oder "patriarchalisch"?
frage ich mich ebenso. Du weißt nicht was wirklich patriarchalisch ist. Schau mal auf dein Nickname z. B.
Tun sie ja auch. Selbst dann, wenn sie einen Mann an ihrer Seite haben. Ganz so wichtig ist so ein Schwanz also anscheinend auch wieder nicht.
Dann kann sich doch nen normalen Dildo kaufen, nicht einen in Penisform.