Fkk in der Familie falsch?
Wie man im Titel sieht, finde ich es nicht richtig, dass man unter der Familie einfach die ganze Zeit nackt ist und es für komplett normal empfindet.
Oder dass man mit seiner Familie extra zu einem FKK Ort geht, finde ich noch etwas schlimmer.
Dein Nackter Körper geht keine andere Person etwas an, auch nicht deine Familie (außer dem eigenen Partner)
Es ist dann doch nichts besonderes mehr wenn man einfach immer grundlos nackt ist.
Man sollte seinen Kinder nicht unbedingt beibringen dass es jetzt komplett schlimm ist nackt zu sein, man sollte sie aber nicht dazu ermutigen es als normal zu sehen. Eltern sollen ihre Kinder schützen und deren Intimität und Privatsphäre.
Wohin führt das denn wenn man seinen Kindern beibringt, dass es ganz normal ist, das ermutigt sie ja erst dazu nacktbilder oder ähnliches zu erstellen/verschicken, weil es ja anscheinend ganz "normal" ist.
Und das Argument "Deine Eltern haben dich ja auch schon als Baby nackt gesehen" finde ich nicht wirklich gut, es macht ja wohl einen unterschied ob in der Pubertät ist und die Geschlechtsorgane schon ausgereift sind oder ein kleines Baby ist.
Was haltet ihr von Fkk Familien?
Wie ist eure Familie?
Was denkt ihr von Fkk
Was haltet ihr von Fkk Familien?
Was ist eure Meinung dazu?
Wie ist eure Familie?
Etwas bedenklich dass niemand meiner Meinung ist.
Ist aber glaub ich auch die Flasche community hier.
Falsche* Community dafür hier
21 Antworten
Ich finde das sollte doch jeder für sich. und nicht einer für andere entscheiden.
Entscheiden es nicht irgendwoe die Eltern für die Kinder.
Manche schleppen ihre Kinder einfach zu Fkk Orten.
Natürlich gibt es auch Kinder die das wollen aber viele davon übernehmen einfach die Meinung ihrer Eltern und hinterfragen das ja noch nicht richtig.
Aber egal, ich hab nur meine Meinung geäußert und wollte eure hören, ich will euch nicht bekehren.
Nackt sein ist ja grundsätzlich auch etwas ganz natürliches, Kleidung zu tragen fing ja auch erst an, als wir unser Fell verloren und einen Schutz brauchten. Mit Scham hatte das erst mal nichts zu tun.
Und wenn Menschen es angenehm finden, nackt zu sein, dann sollten sie das auch ausleben dürfen zu Hause und beim FKK. In der DDR war das ja schon fast Kult, der FKK Urlaub.
Allerdings, wenn Kinder das für sich irgendwann nicht mehr wollen und ihnen das peinlich ist, besonders ab Pubertät, dann sollte man darauf Rücksicht nehmen und deren Privatsphäre respektieren.
Wenn einem die eigene Nacktheit nicht peinlich ist, kann man damit auch nicht erpresst werden Von wegen Bilder verschicken.
Nackt sein und Nacktbilder sind aber zwei paar Schuhe, ebenso Nacktheit und Sexualität.
Ich bin auch nicht gern nackt, aber wer es gern ist, der sollte es auch sein, habe ich kein Problem mit. In der Umkleide, im Krankenhaus muss man damit ja auch klar kommen.
Du findest es nicht richtig, man sollte: Deine Worte, deine Meinung. Diese Meinung ist für dich richtig. Für andere sind andere Meinungen richtig. Es gibt 1000 Meinungen, und alle sind richtig für den, der sie hat. Ich habe eine andere Meinung als du zu dem Thema.
Ich fühle mich nicht angegriffen. Ich halte deine Meinung zwar auch für rückständig, aber Meinungsfreiheit = Grundgesetz.
Ich weiß, dich mein ich auch nicht, wenn man die anderen Antworten sieht, merkt man aber eine deutliche Verteidigungsposition der Personen.
Ich argumentiere:
Du setzt nackt sein, stark mit Sexuellen in Verbindung. Und diese Ansicht ist falsch. Gerade bei FKK geht es beim besten Willen um nichts sexuelles.
Und automatisiert sprichst du Kinder von der FKK Szene mangelndes Verständnis zur eigenen Sexualität, und dem allgemeinen Umgang mit Nacktbildern/ Videos zu. Das ist auch nicht korrekt.
Kannst mir nicht erzählen dass ein 5 jähriger über das umfangreichste verständnis seiner Sexualität verfügt.
Dankeschön, für dich ist FKK, nackt sein was sexualisiertes. Damit erübrigt sich sämtliche weitere Diskussionen.
Was?
Du hast das doch als falsch betitelt? Ich hab einfach nur deine Aussage hinterfragt.
Wo hab ich das sexualisiert?
Du setzt nackt sein, gegenüber anderen, mit sexuellen gleich.
Nicht wirklich aber Lesen ist auch eine Kunst.
Danke, dass du nichts kluges zur Diskussion beigetragen hast.
Und du kannst mir nicht erzählen, dass ein solches Wissen für einen Fünfjährigen in irgendeiner Weise relevant sein soll oder sein sollte.
Deine "Diskussionen" wie du Sie in deiner bizarren Welt nennst, sind nur eine Ausgeburt deiner idiotischen Sondereinstellungen zum besagten Thema.
In Anbetracht dessen, kackst du hier einfach jeden (!) an, der FKK verteidigt. Also derjenige mit dem gewaltigsten Problem stellst du dar.
Du bist einfach so in deiner nackten Alptraumwelt gefangen, Ich hab nur meine Meinung geäußert und hab nach eurer gefragt, ich werde direkt von der Nackedei-Community angekackt und ich soll ihnen respekt erweisen?
Such dir bitte professionelle Hilfe, du hast deine Dämonen nicht im Griff.
Hey, ich bin sehr gerne nackt weil ich mich so wohlfühle, und das ist meine Freiheit das zu tun.
Ich bin in einer Nudistin Familie groß geworden, und als ich in die Pubertät kam und ich mich nicht wirklich getraut habe, hatte ich die Freiheit mich anzuziehen auch im Urlaub bin ich am FKK Strand ihm Badeanzug rumgelaufen. Meine Brüder sind auch nur nackt wenn wir im Pool schwimmen ober in die Sauna gehen. Das sie den ganzen Tag nackt rumgelaufen ist bei den beiden eine Seltenheit.
Und natürlich sind wir von unserem Eltern aufgeklärt worden was das verschicken von Bildern mit sich führen kann.
Und ich liebe meine sexuell tät.
Alles gut.
Ich hab ja auchauchnur nur meine Meinung geäußert und nach eurer gefragt.
Ich versteh nicht warum die anderen Nakedeis sich direkt angegriffen fühlen.
Und meine Meinung als falsch und rückständig halten.