Findet ihr es schlimm wenn man als 14 jähriges Mädchen sich lecken lässt von einem 20 jährigen?

18 Antworten

Hallo EsmaPLS!

Wer sich von wem auch immer warum oder auch nicht lecken lässt, ist doch eigentlich egal. Spätestens die LGBTQ+ Community und Anhänger haben uns doch gelehrt, dass das heutzutage eh alles egal ist und jeder Mensch mit allen Menschen irgendwie etwas haben/machen kann. Und, da obendrein immer von Gleichberechtigung gesprochen wird, sollte man Dinge umfangreich betrachten und keine Ausnahmen nach Gutdünken herauspicken.

Warum sollte ich menschliche Verhaltensweisen als schlimm empfinden?
Ohnehin wäre es falsch, menschliche bzw. regionale Werte, Moralvorstellungen und altbackene Gedanken auf die Natur/Biologie zu übertragen oder meinen, sich über die Natur/Biologie und das Menschsein zu stellen.

Was tut denn das Alter zur Sache?
Hat ein Mensch unabhängig vom Geschlecht wohl erst ab 18 Gefühle und Sehnsüchte? Darunter gibt es so etwas gar nicht und gehört sich nicht, da die altbackene Gesellschaft gedanklich in der Steinzeit hängt.

Macht es denn einen Unterschied, ob die eine Person 14, 15, 16, 17, 18 oder 40 ist und die andere Person 14, 15, 16, 17, 18 oder 60?

Hat ein Mensch abhängig vom Alter wohl keine Gefühle, Sehnsüchte, Lust etc.?

Und wenn der Typ nun 18 ist, ist es wohl besser/schlechter oder anders?
Und das wollen Menschen rein anhand des Alters weltweit festmachen und beurteilen können?

Es geht doch rein um die Person und um den Akt/die Tat, nicht um irgendwelche Altersklassen.

Mir ist es egal, was Dritte machen. Zum einen interessieren mich Dritte nicht, zum anderen gehen mich Dinge von Dritten nichts an.

Wenn Du es magst und Dein Freund, Kumpel etc. eben 20 ist, dann ist mir das auch egal. Und wenn der Lecker 40 wäre, wäre es mir auch egal. Mensch ist eben Mensch. Punkt. Ob Du nun 14 oder 20 bist, spielt auch keine Rolle. Du wirst ja selbst wissen, was Du magst.

Jeder Mensch macht das, was er selbst mag. So einfach ist es. Dritte hat es nicht zu interessieren.

Insofern finde ich es nicht schlimm, da es mich einfach nichts angeht. Außerdem interessiert es mich nicht. Altersklassen und -differenzen sind ohenhin nichtssagen, da jeder Mensch anders ist. Insofern interessiert es mich doppelt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EsmaPLS 
Beitragsersteller
 14.08.2024, 16:49

Also die meisten lgbtq Leute die ich kenne hassen unseren Altersunterschied

CosmiqUser  14.08.2024, 17:01
@EsmaPLS

Ja, die meisten Menschen sind leider nicht so schlau, diskriminieren und stecken in der Steinzeit fest.

Mir ist es egal, was andere Menschen (nicht) machen/mögen. Zudem geht es mich auch nichts an. Und obendrein ist es rechtlich erlaubt. Warum sollte ich mich dann aufregen, dies und jenes schlimm finden oder meine irrelevante Meinung dazu abgeben? Das ist unlogisch.

Wenn Du das machst und es Euch gefällt, dann ist es doch gut.

Und, man kann nicht jeden Menschen einer Altersklasse in eine Schublade stecken. Jeder einzelne Mensch weltweit ist anders.

Erlaubt ist was gefällt und das alter 14 spielt doch keine Rolle. Ich habe mit dem Alter 14 und 20 keine Probleme und muss sagen macht es ruhig und genießt das Ganze

Nein, du bist 14, darfst also mit deinem Partner intim werden, egal wie alt er is^^

Auch wenn es rechtlich erlaubt ist, wenn es einvernehmlich ist, bleibt doch das Gefühl, dass ein junger, erwachsener Mann die Unerfahrenheit einer Jugendlichen ganz gewaltig ausnutzt

Liebe und Leidenschaft sollte nicht an ein Alter geknüpft sein. Zwischen meiner Partnerin und mir liegen auch mehr als 6 Jahre. 14 ist natürlich noch jung, aber why not, ist ja nicht verboten. Du musst selbst wissen, ob es für dich passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung