F*ckbeziehung?

9 Antworten

Es ist sowas wie eine Freundschaft +

Aber bei einer Fickbeziehung muss man nicht unbedingt befreundet sein.

Man trifft sich ab und zu um Sex zu haben. Einfach wegen dem Sex halt. Und da man das regelmäßig macht und vereinbart, nennt es sich am Ende des Wortes Beziehung, da es nicht um einen OneNightStand geht. Sexuell kommt man sich näher und lernt die Bedürfnisse auf rein sexueller Ebene des Anderen kennen. Irgendwann, wenn man dann keine Lust mehr aufeinander hat, dann lässt man es sein. Da man nicht unbedingt befreundet sein muss hat man meist danach nur noch sehr wenig miteinander zu tun.

Manchmal werden aus solchen Fckbeziehungen Freundschaften + und später manchmal Freundschaften. Beziehungen eher weniger.

Aber für alles gibt es Ausnahmen.

Das ist wie die anderen schon sagten eine Beziehung nur zum Spaß haben, ich will auch Spaß haben....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist in der Regel eine abwertende Bezeichnung für eine Beziehung, in der es nur um Sex geht. Also quasi nur das "Plus" von F+...

Eine „Beziehung“, in der man sich nur trifft und den Kontakt zueinander hält, um miteinander Sex zu haben.

Man versteht sich miteinander so gut, dass man auch miteinander vögelt. Entweder möchte man nicht mehr, weil man keine Verbindlichkeit eingehen will, oder es macht einem einfach Spaß, mehrere solcher Freundinnen zu haben, was in einer nicht offenen Beziehung nicht ginge.