Fateg von einem Freund?

3 Antworten

Das ist genauso unwahrscheinlich, wie das die Frau Millionärin wird, weil sie sich den Po mit einem Kontoauszug abreibt.

"ich frag für nen Freund!" *lol*

Nein, sonst gäbe es viel mehr Jungfraugeburten als die Geschichte bisher verzeichnet. Über die eine, die angeblich vor 2000 Jahren stattgefunden hat streiten sich die Experten noch heute und ob da Klopapier im Spiel war möchte ich einfach schwer bezweifeln.

Mal im Ernst: Spermien brauchen Feuchtigkeit und Wärme, um zu überleben. Sobald sie der Luft ausgesetzt sind und das Sperma zu trocknen beginnt, sterben die Spermien schnell ab.

Zusatzinfo: In der Badewanne oder im Whirlpool, ist für die Überlebensfähigkeit von Spermien ebenfalls ungünstig. Trotz feuchter Umgebung und einer Temperatur, die der Körpertemperatur gleicht, sind die Überlebenschancen schlecht: Die Samenzellen nehmen Wasser auf, platzen und sterben so nach wenigen Sekunden.

Sehr unwahrscheinlich, da das Klopapier die Flüssigkeit vom sperma aufsaugt und die Spermien ohne die Samenflüssigkeit unbeweglich werden. Außerdem führt die Frau sich beim abwischen das Klopapier ja nicht ein.