Es steht vrdacht auf MS, aber mei Lebenspartnerin bekommt ja höhepunkte beim GV und hat starke Gefühle und hat keine Schwierigkeiten beim gehen, keine Spasik?
Warum dann MS ?
3 Antworten
Es heißt nicht umsonst: MS - die Krankheit mit den tausend Gesichtern.
Der Verlauf kann erheblich unterschiedlich sein, von kaum merkbaren Schüben bis hin zu kompletten, temporären Lähmungserscheinungen.
Und die Orgasmusfähigkeit hat mit MS so ziemlich gar nichts zu tun.
Du hast offenbar nicht viel Ahnung von MS, oder? Multiple Sklerose ist eine Autoimmungerkrankung, deren Ursache bis heute nicht eindeutig geklärt ist. Sicher ist nur, dass bei MS zu wenig Cholesterol in den Nebennieren produziert wird, was dann das Immunsystem durcheinander bringt. Und MS ist nach wie vor nicht heilbar, die Symptome sind lediglich - meist durch Fumerate - eindämmbar.
Und nur kurz zur Info: bei meiner Lebensgefährtin wurde 2011 MS diagnostiziert. Nur falls du meinst, ich wüsste nicht, wovon ich rede.
Musst mal Dr Spitzbart Autoimerkrankung Video ansehen
Klar, ich vertraue auch einem Arzt, der mehrfach dafür bekannt ist, Falschbehauptungen auf Facebook, Instagram und Tiktok zu posten.
Lies mal lieber Fachliteratur und informier dich auf Seiten wie z. B. dem Bundesverband der Deutschen Multiple Sklerose Gesellschaft (https://www.dmsg.de) und nicht bei irgendeinem Tiktokpanscher.
Ok aber MS sollte man Ernährung umstellen, ketogene Ernährung, Antioxidantien und Omega 3 hochfahren.
Was für Symptome zu der Verdachtsdiagnose geführt haben, kann hier keiner Wissen.
Es besteht ja bisher scheinbar nur ein Verdacht, jetzt stehen weitere Untersuchungen an und es wird sich zeigen, ob der Verdacht bestätigt wird.
Wurde die Verdachtsdiagnose > MS >, mittels MRT und Untersuchungen des Liquors bestätigt?
https://www.gutefrage.net/frage/was-hat-ms-mit-gv-zu-tun#answer-584154336
Man soll die Ursache Behandeln zb wenn gestörte Darmfunktion die Erkrankung auslöst dann dies Behandlung. Immer die Ursache Behandeln nicht das Symptom! Und das macht Schulmedizin nicht.