Erstes mal sex mit einer prostituierten?

11 Antworten

Also als Erstes Mal weiß nicht. Man denkt ja schon sein ganzes Leben an sein Erstes Mal und wenn du eine Beziehung anfängst, kommt ja auch irgendwann die Frage. Was willst du dann sagen? Du hattest noch keine Beziehung, aber hast mit einer Prostituierten geschlafen. Nicht bei jedem Partner wird das gut ankommen oder du müsstest deine Beziehung direkt auf einer Lüge aufbauen. Aber wenn du dazu stehen kannst und das für dich in Ordnung ist, ich sage nicht, dass du es nicht machen sollst.

Das ist am Ende deine Entscheidung, aber bedenke, dass Sex meist schöner ist, wenn Gefühle dabei sind und zum Ersten Mal gehört ja auch ein langes Vorspiel, erstmal fummeln, Lust auf den andern Körper bekommen und so weiter. Es bringt dir eigentlich gar nichts einfach das Achievement sozusagen abzuschließen. Du lernst von einer Prostituierten nicht wie du mit einem Mädchen Sex haben kannst, wenn du das meinst.

Das wäre nur für dich persönlich, weil du halt einmal Sex haben willst, aber vom Befriedigungsstandpunkt her wird es dir jetzt auch nicht so viel mehr bringen als Selbstbefriedigung. Du wirst halt kommen und hattest ihn mal in einer Frau drin, für die du nichts empfindest. Ich persönlich finde Sex mit Prostituierten auch ein wenig eklig. Allein der Gedanke, dass da am selben Tag, vermutlich noch kurz vorher ein anderer Mann sein Ding reingesteckt hat, ich weiß nicht. Ich würde mir da schon ein wenig schäbig vorkommen.

Lieber arbeitest du ein bisschen an deinem Selbstbewusstsein und schleppst eine im realen Leben ab mit der Option, dass es dann auch wirklich schön wird und Spaß macht. Mit einer Prostituierten ist es wirklich nur reine Mechanik und Befriedigung. Ist vermutlich Typsache, wenn man einfach nur f. will, dann kann man das machen, ich finds nicht moralisch falsch, aber mir persönlich ist das auch ein bisschen zu billig wegen niederer Triebe das quasi als Geldgeschäft zu machen. Der ganze Prozess des Flirtens, des Drauf Freuens und so weiter gehört für mich zu einem erfüllenden Sexleben dazu. Man sagt nicht umsonst Vorfreude ist die schönste Freude. Der eigentliche Akt, der geht meistens gar nicht so lange und mit einer Prostituierten gehts auch sicher nicht über die Nacht verteilt noch in Runde 2 oder 3. Und das sind aber alles Sachen, die es schöner machen. Nur Reinstecken, kommen und dann heim gehen...keine Ahnung ich glaube da kannst dir auch einfach einen Runterholen das ist auch nicht viel anders, da fehlt halt trotzdem alles, was Sex schön macht.

Trotzdem kann ichs verstehen. Wenn halt einfach mal ne in deinen Augen geile Frau nageln willst, mach. Aber erwarte dir davon nicht so viel. Ob du es bereust - das glaub ich eigentlich nicht, ich glaub eher, dass es viel enttäuschender wäre als du es dir vorstellst.

Alles Gute!


Cddilac 
Beitragsersteller
 26.06.2018, 02:18

Sehr intelligente antwort, allerdings bin ich auf den erfahrungsaspekt hinaus. Ich meine sogut wie alle frauen in meinem alter haben erfahrungen.. und ich fühle mich dadurch äußerst unterlegen obwohl ich viel lieber der andere part wäre. Falls du verstehst was ich meine

1
arlekin  26.06.2018, 02:30
@Cddilac

Ich denke in genau diesem Aspekt bringt es dir fast nichts. Sex "lernt" man, wenn man so will, mit einem Partner zusammen. Da geht es um Erregung aufbauen, Vorspiel, Nachspiel und natürlich gewisse Techniken und Vorlieben.

Von einer Prostituierten könntest du nur den reinen Technik-Teil lernen, also konkret: Wo kommt er rein, welche Stellungen gibt es, wie fühlt sich ein Blowjob an vielleicht noch solche Sachen, aber das hilft dir z.B. bei deiner ersten Freundin gar nicht weiter, außer, dass du halt vielleicht nach der langen Phase des Warmwerdens und nach den ersten Sexerfahrungen irgendwann noch weitere Stellungen einbringen kannst, aber das kannst du genauso gut in der Beziehung lernen.

Und unterm Strich werden die meisten Frauen es besser finden, wenn du Jungfrau bist, als wenn du bei Prostituierten ein paar Stellungen gelernt hast. Und man muss auch noch dazu sagen, dass das ja kein Unterricht ist, also wenn du da nicht schon mit Sex-Vorwissen hingehst z.B. dann wird es vermutlich - hängt dann von der Dame ab - ganz langweiliger Blümchensex werden. Sie wird versuchen dich schnell zu befriedigen, wenn sie merkt, dass du nicht viel kannst und am Ende hast du davon außer einem Orgasmus eigentlich nichts.

1

Ich hatte mein erstes mal auch mit einer Prostituierten. Ich bereue es nicht, aber mit Proatituierten Sex zu haben...naja es ist alles ohne Gefühl natürlich. Du kommst rein, sie geht ins Bad, du ziehst dich aus, sie kommt nackt rein und dann machst du das auf was du Lust hast. Natürlich alles zeitlich begrenzt.

Solltest aber beachten, dass gerade in einem Bordell die Frauen viel Sex haben, also das da schon hunderte vor drin waren. Auch immer gucken das das Kondom nicht abrutscht oder reißt...eine Geschlechtskrankheit wäre sonst möglich.

Es gibt aber auch z.b Markt.de, wo "normale" Frauen Anzeigen schalten, die sich durch Sex was dazuverdienen wollen. Viele sind Studentinnen.

Ich würde es tun,

Du musst für dich und dein Leben selbst entscheiden aber ich würds tun.Ich finde man muss das "erste mal" auch nicht so hochpushen wie eine Hochzeit oder einen Jahrtausendwechsel. Einige Frauen werden teilweise immer frigider und kriegen durch die Industrie eingeblößten Schönheitsideale falsche Vorstellungen und warten auf etwas oder jemanden der wahrscheinlich nie kommen wird.(Man will ja immer das Beste haben und deshalb tastet man ab und riecht an allem aber kauft dann schlussendlich nichts, weil es ja irgendwo was besseres geben könnte).Denke du verstehst was ich damit sagen will. FKK und Saunaclubs würde ich sowiso eher bevorzugen als ein Laufhaus denn die sind meiner Meinung nach das Bordell 2.0 für die Leute im Jahr 2018. Man kann saunieren, Drinks kippen und sich einen blasen lassen. Was will man bitte mehr außer alles kostenlos zu bekommen?.Die meisten Frauen dort (nicht alle) sind sowiso ziemlich einfach gestrikt und nehmen das ganze nicht so ernst(vor allem nicht bei Neulingen). Wenn du gepflegt,halbwegs gutaussehend(also mindestens eine 5/10 bist und untem rum rasiert, dann sind die meisten Prostis ja schon dankbar dafür als wenn bei denen schon wieder der nächste 67 jährige mit seinem Gehstock anklopft nur weil der nochmal die "Time of his Life" haben will.

Wenn du unbedingt willst,mache es.

Irgend wann drehen die Gedanken sich nämlich nur noch darum.

Natürlich könntest du das machen aber es ist halt auch nur sex.. also ohne liebe oder zumindest gegenseitige wertschätzung und glaub mir danach bist du immernoch der selbe mensch und nichts verändert sich oder wird leichter.

Wenn du wirklich unbedingt sex haben willst tu es aber du kannst auch versuchen tinder oder so zu installieren und dir geld sparen.

Achso und du bist 19 da darf man auch noch jungfrau sein.


Cddilac 
Beitragsersteller
 26.06.2018, 02:13

Der gleiche mensch klar, aber als unerfahrener mann hat man es schwer, wenn 99% der frauen in meinem alter erfahren(er) sind. Das wirkt einfach abturned wenn man keine erfahrungen hat, oder seh ich das falsch?

1
123456789ananas  26.06.2018, 02:17
@Cddilac

Aber wenn du einmal deinen Penis is eine Prostituierte steckst macht dich das auch nicht zum magischen sexmeister. Und es ist absoluter schwachsinn das 99% der frauen in deinem alter erfahrener sind als du. Und ja du siehst das falsch sei einfach ehrlich offen und einfühlsam es ist auch nur sex das ist nun wirklich kein hexenwerk und beim ersten mal erwartet niemand ne meisterleistung von dir. Sei einfach kein Arsch dann klappt das schon.

1