Erektionsproblem oder einfach nicht die Richtige?
Liebe Fragenden und Antwortenden, Ich würde mich sehr sehr über Hilfe freuen, habe schon mit einer Freundin über mein Problem geredet, sie ist leider auch ratlos.
ich treffe mich seit 2 Monaten mit einem Mann (23 J), ich bin 20. Wir wohnen ganz nah beieinnander und verstehen uns echt gut, machen eigentlich typische Pärchensachen (kochen, Sport, kuscheln,massieren, tiefrgündig reden etc) er will nur unter keinen Umständen eine monogame Beziehung. Schon beim ersten Treffen hatten wir glaube ich schon Sex, der für mich sehr wichtig ist. Es war von Anfang an sehr entspannt.
Wir unterscheiden uns schon sehr, er ist total rational dafür weniger emotional und bei mir ist es umgedreht. Er ist sehr selbstbewusst(auch wenn er behauptet super unsichet zu sein), ich bin zwar unsicher in vielen Dingen, mir aber über meinen Wert bewusst :). Ich kann auf jeden fall nicht 100% ich selbst sein, ordne mich teils auch unter, aus Repekt vor seinem überdurchschnittlichen Maß an Wissen, auch habe ich viel mit Komplexen zu kämpfen. Aber ich bin eigentlich 24/7 horny und will eigentlich die ganze Zeit nur Sex in welcher Form auch immer :(, also klar machen andere Dinge auch Spaß mit ihm, aber ja.
Und das genau ist leider auch das Problem, der Sex. Kurz davor , wird der Penis nämlich häufig schlaff. Es verwundert mich sehr, weil er so oft betohnt wie attraktiv ich für ihn bin und das er mich durchaus "perfekt" findet hahah. Und dann funktioniert es nicht (jetzt schon ein paar mal) und wir machen uns beide total den Kopf. Am Anfang meinte er es ist die Aufregung, weil ich ihn so einschüchtere blabla aber dann sagt er wiederum was für ein horny motherfucker er ist und wie viele girls er schon hatte, mit denen es IMMER klappte. dank mein Lieber.
Ich überlege es zu beenden, weil es glaube ich für uns beide nicht so gut ist. Ist es die richtige Entscheidung, habt ihr Ideen was man tun könnte, was ich tun könnte? Liegt es an mir ?Oder an ihm?
Ich bedanke mich sehr für die Hilfe. <3
3 Antworten
verstehen uns echt gut, machen eigentlich typische Pärchensachen (kochen, Sport, kuscheln,massieren, tiefrgündig reden
Das klingt alles genau richtig.
er will nur unter keinen Umständen eine monogame Beziehung
Warum lässt du dich auf so etwas ein? Das ist doch absurd. Du solltest überhaupt nur Sex mit ihm haben, sobald ihr euch über die Modalitäten einig seid: Zusammen und treu.
Schon beim ersten Treffen hatten wir glaube ich schon Sex, der für mich sehr wichtig ist. Es war von Anfang an sehr entspannt.
Wenn es zu Anfang gut war, dann liegt es ja offensichtlich körperlich weder an ihm noch an dir, sondern die Erektionsstörungen sind rein psychisch bedingt und dann in diesem Falle halt aufgrund eurer Beziehungsdynamik.
Aber ich bin eigentlich 24/7 horny und will eigentlich die ganze Zeit nur Sex in welcher Form auch immer
Das ist prinzipiell schön, wenn du viel Lust auf und Spaß am Sex hast. Aber natürlich geht das nicht jedem so und selbst wenn er gerne Sex hat, kaum ein Mann kann ständig und schon gar nicht auf Abruf.
Nur weil du gerade scharf bist, bedeutet das nicht, dass er es in dem Moment auch gerade sein muss. Auch für Männer gehört es dazu, dass die Situation passt. Wer gerade im Stress ist, von der Arbeit kommt oder gerade eher erschöpft oder sorgenvoll ist, kriegt halt oftmals schlechter einen hoch. Dafür solltest du Verständnis aufbringen und ihn nicht künstlich unter Druck setzen: Männer müssen nicht auf Abruf können.
Kurz davor , wird der Penis nämlich häufig schlaff.
Entweder Stress, Sorgen, Erschöpfung durch Lebensumstände oder die Situation ist einfach nicht so erregend für ihn. Auch Männer brauchen etwas Vorspiel und passende, erregende Szenarien. Wenn du einfach nur forderst oder ihn unter druck setzt, dann klappt es halt auch mal nicht.
Am Anfang meinte er es ist die Aufregung, weil ich ihn so einschüchtere
Ach, ihr solltet den Fehler nicht bei euch suchen, sondern eher in den Situationen. Ratschlag: Kuschelt miteinander, liebkost euch, spielt miteinander, blase ihn mal ein wenig oder lass dich lecken und wenn er gerade so richtig steif ist und es gar nicht wirklich erwartet, dann reitest du einfach auf. So ist es locker und lässig und setzt niemanden unter Druck.
was für ein horny motherfucker er ist und wie viele girls er schon hatte
Solche Angebereien kannst du getrost ignorieren. Kann stimmen, kann auch nicht stimmen. Spielt gar keine Rolle für euch. Und mal ehrlich: Kaum ein Mann wird offen sagen, "jo, ich kriege öfters mal keinen hoch". Das kannst du nicht erwarten.
Ich überlege es zu beenden, weil es glaube ich für uns beide nicht so gut ist.
Das wäre schade. Setzt ihn einfach nicht unter Druck und gestaltet das Liebesspiel lockerer und weniger zielgerichtet auf Penetration. Reite auf, wenn es passt.
Ich könnte mir vorstellen, ihr habt euch da etwas festgefahren. Da hat es einmal nicht geklappt und auch wenn er nach außen vielleicht selbstvertrauen ausstrahlt kann es dennoch sein, dass er innerlich eher unsicher ist.
Nun ist das einmal passiert und er macht sich bei jedem mal wieder gedanken, was ist wenn das wieder passiert. Es gibt manche dinge, die werden vom Reden besser und andere nicht. Ob eure Situation dazu gehört kann keiner beurteilen. für mich klingt es, als würde das reden es nicht einfacher machen.
Schafft euch eine stressfreie Umgebung. Probiert etwas neues aus. Rollenspiele können bei solchen dingen Helfen. Vielleicht ist er einfach mittlerweile so aufgeregt, dass es klappen muss, dass es einfach nicht mehr klappt.
Gib ihm das gefühl, auch ohne mit dem Penis penetriert zu werden, sexuell erfüllt bist. Es muss ja nicht immer Sex mit dem Penis sein.
Wenn er schlapp macht, wie reagierst du da? Einfach nicht drauf eingehen, und ihm ein blasen oder lass dich erst mal von ihm verwöhnen. das sollte die Situation auflockern und ihm ein erfolgserlebnis geben. Im rollenspiel kann er in eine andere Rolle schlüpfen und fühlt sich dadurch vielleicht etwas entspannter.
Sowohl als auch? Wenn man Erektion Probleme hat, hat man sie auch bei der Richtigen.
wenn er sich bei anderen nicht hat? Dann wird es wohl doch an mir liegen ;/
Danke für die Antwort :)
Ne, würde das nicht persönlich neben an deiner Stelle.
Es könnte eine Kopfsache sein bei ihm. hatte ich auch schon mal, gerade durch Stress den man sich selbst macht oder Arbeit etc.
Ich würde das nicht auf dich beziehen. Er wird gerade enormen Stress haben und sich durch die Situation noch mehr stress machen.
Sobald er beim nächsten mal nur kurz, da reichen ein paar Sekunden denkt "ich bekomm wieder keinen hoch wie beim letzten mal" --- wird die Nudel schlaff, dann hat er noch mehr stress, und du vermutlich auch weil du es wieder auf dich beziehst.
Ich bin mir sicher, du bisst eine massiv geile, hocherotische Sau! (ich push dein Ego ein bisschen)
Immer gerne, junge Dame : )
Rede mit ihm drüber, lass dir nochmal ausdrücklich bestätigen und dich beruhigen, dass es nicht an dir liegt.
Eine Kopfsache kann übel sein. So eine Blockade kennt fast jeder mal, ABER wenn man falsch damit umgeht, so wie ihr, dass ihr euch beide Stress macht, dann kann es unter umständen ein richtiges Problem werden, wie es jetzt schon ist.
Ja, im Endeffekt meinte er selber, dasses an ihm liegt, dass er ein Problem hat, dass er das auch mit anderen Frauen hat. Ich habe mich wohl am Ende sehr schlecht behandeln lassen :/ Er hat es dann auch beendet bzw wir beide. Hat auch irgendwie nicht ganz gepasst. Danke trotzdem für deine ausfühliche Antwort.