Erektile Dysfunktion mit 16 Jahren?
Hey, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich keine Erektion mehr bekomme die auch wirklich hält oder vollkommen ist. Ich hab mir die ganze Zeit eingeredet es wäre durch meine schlechten Laune, jedoch glaube ich das nicht mehr. In meinem Alter sollte es doch möglich sein eine Erektion zu bekommen die nicht "halbstark" ist und nach 10sec abschwillt. Lust empfinde ich trotzdem nur möchte das Glied nicht mitmachen..
Ich hoffe das Thema ist in diesem Forum nicht verboten. Grüße
4 Antworten
Also mit 16 Jahren ist es normal wenn man alle 30 Minuten einen Ständer bekommt:). Ich würde dir raten direkt zum Arzt zu gehen, weil es gibt so enorm viele Möglichkeiten was dir fehlen könnte. Die Antworten hier werden dich nur verängstigen und stimmen mit grosser Wahrscheindlichkeit eh nicht!!!
Die Urologen sind dazu ausgebildet... du musst wirklich keine Angst haben!!! Ich bin auch 16 Jahre alt und verstehe deine Angst. Aber stellt dir vor was die Urologin oder evt. auch deine Hausärztin studiert hat und wie oft Sie das schon gemacht hat. Und habe auch keine Angst und frage nach einem mänlichen Arzt:)
Jedoch hab ich Angst zum Arzt zu gehen, zumal mein Arzt weiblich ist ._.'
Ein Urologe kann dir helfen. Der ist für solche Probleme da. Da brauchst Du dich auch nicht zu Schämen !
Verboten ist das nicht, nur wirklich helfen kann dir auch niemand. Die meisten Antworten bei einer Frage zu diesem Thema sind entweder Blödsinn oder spielen das Problem herunter :p
Das wäre ja ein Fall für einen Spezialisten - Sofern du nicht denkst, dass es irgendeine offensichtliche Ursache gibt. Wie z.B. plötzliche Krankheit oder sonstige körperliche Leiden.
Naja, oder Stress. Wenn ich extrem gestresst bin, hab ich auch keine Lust, mein Teil zu benutzen. x]
Stress habe ich momentan keinen, zumindest nicht bewusst.
Mmh. Eh, vielleicht gibt es sich wieder. Aber funktionieren tut dein Teil noch, richtig? Also abgesehen vom hartwerden, der Rest klappt noch, wenn du es benutzt, oder? :V
JasonSchmid1000 ich muss dir in diesem Fall wiedersprechen. Klar wirken Pornos positiv auf das Belohnungssystem ein, aber nur in sehr seltenen Fällen stumpfen dadurch die sexuellen reize aus oder es ensteht gar eine Erektionsstörung!
Ich war noch nie beim Urologen,weiß nicht wie ich meinen Eltern erklären sollte warum ich dahin möchte.