Warum komme als Mann beim Sex nicht und verliere schnell die Erektion?

7 Antworten

Ich schätze mal ein Fall von Überreizung   - vielleicht wäre gerade jetzt Zeit zu einem Facharzt für Urologie zu gehen und die Sache mit ihm zu besprechen.

Sie sollte sich mit dir intensiv beschäftigen und das immer wieder bis es klappt, am besten ist es wenn sie dabei versucht dich zu reiten. 

Die Vorhaut soll beim Sex ja auch eigentlich zurück, weil die Eichel darunter viel empfindlicher ist... Das heißt normalerweise müsstest du umso schneller kommen!!!

Ich denke dein Körper ist von den vielen Impulsen "da unten" so überfordert, das er einfach abbricht. Noch ein großer Faktor könnte deine Aufregung und deine Gedanken des Versagens sein.

Entspannt euch einfach, plant keinen Sex und lasst es einfach passieren! Zwischendurch kannst du ja mal im Stehen onanieren, damit du mal ein Feeling für andere Stellungen bekommst :)

Du hast dich unterbewusst selbst dressiert. Immer wieder die gleiche Stellung dabei einzunehmen hat dein Gehirn dazu gebracht zu denken, dass es nur so geht.

Du solltest jetzt damit anfangen zu versuchen, in verschiedenen Stellungen einen Samenerguss zu bekommen, um dich daran zu gewöhnen. Das dauert ein bisschen.

 

Hallo! Wie auch RFahren erklärt : Hauptsächlich und vermutlich sogar ganz eine Kopfsache. Durch Zeit und körperliche Harmonie mit der Partnerin wird sich das mit der Zeit von selbst erledigen

Du baust Dir - noch - vom Kopf her Druck auf.

Ich wünsche Dir alles Gute.