Er akzeptiert Grenzen nicht beim Sex?

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der einzige Mensch, den du ändern kannst, bist du selbst.

Offensichtlich fehlt deinem Partner das Einfühlungsvermögen, auf deine Vorlieben und Abneigungen einzugehen. Er scheint es nicht zu schaffen, dir richtige Befriedigung zu bieten - nicht nur sexuell, sondern vor allem mental - und deine Bedürfnisse zu respektieren.

Natürlich ist vieles in einer Beziehung und auch im Sex Verhandlungssache,die Suche nach einer gemeinsamen Basis und auch das gemeinsame Ausloten von Möglichkeiten und Spielarten. Aber in dem von dir geschilderten Fall führt das dazu, dass du dich gerade beim Sex mehr und mehr unwohl fühlst. Das wird dauerhafte auch massive Auswirkungen auf die Beziehung haben.

Wenn eure Beziehung ansonsten voll in Ordnung ist, dann lohnt es sich auch, übers sexuelle Bedürfnisse zu reden. Wenn du allerdings in beiden Bereichen das Gefühl hast gegen eine Wand zu reden, dann bist du es, die sich verändern muss. Konkret in der Auswahl deines Partners.

rede mit diesem dummkopf. ich glaube nicht unbedingt das es hilft aber versuch es wenn du magst.

ego und kein könner das ist eine doofe mischung. musst es ihm ja nicht direkt sagen aber nach dem motto macht dir der sexx zwischen uns spaß? wenn er das bejaht dann solltest du sagen das du das auch gerne sagen würdest.

männer sind manchaml sehr einfach gestrickt und vielleicht ist er verletzt aber hey er muss an sich arbeiten.

und das mit dem zufall soll er seiner mutter erzählen. also auch noch keine kontrolle der typ. also was besseres findest du sicher wenn er sich nicht ändert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Er weiß auch dass ich dann sauer bin, aber das ändert nichts daran dass es ja mehrmals passiert ist.

Warum sollte er sein Verhalten ändern? Du "meckerst" zwar, aber du hast trotzdem immer wieder Sex mit ihm. Warum ziehst du keine Konsequenzen und sagst "Nein", wenn er Sex haben will? Der Junge ist egoistisch und rücksichtslos. Ihn interessiert es gar nicht, ob du überhaupt etwas empfindest, solange du ihn brav und gehorsam wie ein kleines Kind "bedienst". Das ist keine Liebe! Du bist für ihn nur eine "Orgasmusmaschine". Das hört sich hart an, ist aber so.

Du mußt auch nichts aus Gefälligkeit ihm gegenüber tun. Im Gegenteil: Er müßte deine Wünsche respektieren.

Ich kenne kein Mädchen, das das alles so geduldig mitmacht! Trenne dich SOFORT von ihm, lasse dich nicht von seinem Gerede bzw. Süßholzgeraspel, möglicherweise seiner Jammerei und seinem Geheule beeindrucken, sondern bleibe standhaft mit der Trennung. Er wird dir vieles versprechen, damit du bei ihm bleibst, aber nichts halten!

Blockiere ihn und brich jeglichen Kontakt ab!

Neuer Partner wäre nicht eine sondern "Die Option"

Dein Partner überschreitet Dir gegenüber eine immens wichtige Grenze & das geht gar nicht. Ein NEIN ist zwingend zu respektieren, alles Andere ist ein absolutes NO GO.

Ich kann Dir nur dringend dazu raten, Dich von diesem Menschen zu trennen und dies ohne wenn & aber. Auch wenn er Dir daraufhin vielleicht das Blaue vom Himmel verspricht: Bitte lass Dich Dir zuliebe nicht davon einlullen; sein respektloses & übergriffiges Verhalten Dir gegenüber würde sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht ändern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung