Keine errektion beim sex?

5 Antworten

Üben üben üben! Gerade am Anfang kann sowas durch Nervosität passieren, aber das ist überhaupt nicht schlimm. Wenn sie da so entspannt reagiert, umso besser. Einfach geduldig bleiben und weiter rantasten, dann funktioniert es schließlich!

Gaaanz ruhig 🐭 chen. Das ist bedingt durch Stress, also die Aufregung die du als noch eben unerfahrener Stecher an den Tag legst. Es hat demzufolge nichts organisches sondern eher psychisches damit zu tun, daß du zur richtigen Zeit nicht ordentlich am Start bist. Entspann dich, alles wird gut. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alex20080 
Beitragsersteller
 16.06.2024, 21:56

Okay danke

0

Das ist eigentlich mehr eine Kopfsache:

  • Wenn man allein ist, hat man natürlich weniger Probleme damit
  • Es ist oft eine Nervosität, wenn man dabei Gesellschaft hat/Sex hat

Aber wie sagt ein Sprichwort so treffend:

  • Mit der Zeit gewöhnt man sich an Alles
Woher ich das weiß:Recherche

Kopf, du warst wahrscheinlich nervös oder hattest ein wenig Angst. Kein Ding daskommt vor. Ach ja und Kleider Typ es gibt auch noch andere Dinge wie man eine Frau befriedigen kann.


Alex20080 
Beitragsersteller
 16.06.2024, 21:55

Ich habe sie auch anders befriedigt, aber das war die einzige die nicht richtig geklappt hat. Aber danke für die Antwort 👍

1
ProduktGorgon  16.06.2024, 21:57
@Alex20080

Ach ja offene Kommunikation ist bei sowas wichtig. Sag ihr das du nervös warst etc. Also einfach die Wahrheit. Frauen könne bei sowas leicht falsch verstehen und denken es wurde an ihnen liegen.

1

So geht es vielen Jungs beim ersten Mal. Man zieht wenn es ernst wird im wahrsten Sinne des Wortes den Schwanz ein. Aber keine Panik, das wird zunehmend besser. Unterm Strich ist es wahrscheinlich eine Mischung aus Aufregung und Unsicherheit.

Jungs sind eben auch keine Roboter.

Entspann Dich und nimm es nicht so schlimm, auch wenn es in dem Moment für euch unbefriedigend oder peinlich war. Aber um so aufgeregter Du bist, um so mehr Du Dich unter Druck setzt, um so höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass es wieder passiert. Das gilt natürlich auch, wenn Du krampfhaft versuchst es zu vergessen. Das wird nix. Geht ruhig nochmal einen Schritt zurück. Macht einfach dass, was für euch geht und Spaß macht und taste Dich langsam voran, so weit es eben ohne Probleme geht. Lass Dir ruhig von ihr zeigen, wie sie es mag.

Zwar gibt es auch Mädchen, die sich (zumindest am Beginn) unwohl fühlen, wenn er ihr „untenrum“ mit dem Gesicht zu nahe kommt. Aber viele mögen Oralsex. Damit ist nicht gemeint, dass Du Dir einen blasen lässt, sondern dass Du Dich ihr widmest. Viele Mädchen kommen, wenn sie sich darauf einlassen so sogar relativ schnell zum Orgasmus, da man(n) dabei mit der Zunge gut an die Klitoris kommt. Das ist der kleine Knubbel oben zwischen den inneren Schamlippen, den viele Mädchen auch reiben, wenn sie sich selbst befriedigen.

Das ist auch die Stelle, die Du beim Fingern (unter anderem) im Blick haben solltest. Denn dabei kommt es nicht darauf an, die Finger als Ersatz-Penis zu nehmen und irgendwie rein und raus zu fahren, sondern sie von innen und an der Klitoris zu massieren. 

Das ist zwar womöglich nicht exakt das, was Du hören wolltest, aber einen besseren Tipp gibt es tatsächlich nicht. Denn nicht nur, dass das für Deine Freundin sehr schön sein kann, sondern Du lernst sie dadurch auch "da unten" besser kennen. Das hilft sicher, Deinem Penis die Angst vor der "gefährlichen Vagina" zu nehmen. 

Lasst euch dafür Zeit und versucht nicht einfach schnell wieder den Penis einzuführen. Dafür gibt es (meistens) keinen Preis. Das hast Du ja bereits gemerkt. Davon abgesehen kommen die meisten Mädchen nur durch das „Rein-Raus“ mit dem Penis sowieso nur schwer zum Höhepunkt.

Erst wenn ihr euch körperlich gut genug kennt und einigermaßen aufeinander eingespielt seid, solltet ihr wirklich über euer nächstes „erstes Mal“ nachdenken. Der Rest geht dann irgendwann von ganz allein. Vertraue mir, das wird schon!