Einen runterholen im klinikum?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab’s auch trotzdem weiter gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.

Penis1991 
Beitragsersteller
 11.06.2024, 07:26

Okay cool 😎 und darf ich fragen wie und wie der andere reagiert hatte. Können auch gern befreundet sein hier und per pn Texten. Danke.

1

Mach es halt, sofern es tatsächlich nicht anders geht.

Versuche ggf. dabei etwas "diskret" vorzugehen. Nicht jeder Zimmergenosse wird das freundlich ignorieren können, je nachdem was da an Probe auf ihn zukommt.

Du hast keinerlei Bedenken, dass du verschiedenste Konsequenzen ob deines Tuns eventuell zu tragen hast?

Deine Freiheit geht nur so weit, wie du nicht die Freiheit anderer einschränkst.

Ich hätte Verständnis dafür, wenn du das kurz und diskret durchführst, eventuell zudem einen Vorwand suchst, um mich solange aus dem Zimmer hinauszumanövrieren (sofern ich das könnte). Oder sonstwie mir zumindest irgendwie zu verstehen gibst, dass ich mich vielleicht ein paar Minuten etwas abwenden solle und dabei der Fernseher lauter gestellt wird o. Ä. Aber wenn du dafür minutenlang brauchst, dabei extrem laut und expressiv wirst, mir sozusagen etwas "vorwichsen" eigentlich möchtest, dann wird es SEHR kritisch werden. Zwar würde ich niemals Gewalt gegen dich anwenden, aber ich würde alles daran setzen, dass ich nicht mehr deinen "Freuden" zusehen müsste, mich von dir zu Puplikum deiner Masturbation machen lassen müsste. Wie gesagt, es geht nicht darum, OB du masturbierst, sonder WIE du es konkret in dem Zusammenhang eines gemeinsamen Krankenhausaufenthaltes praktizierst.

Versuche mal, dich in die Lage anderer Menschen zu versetzen. Vielleicht hilft ein Vergleich: Dein Zimmergenosse sei ein (starker) Raucher, der nicht gewillt ist, seiner Umgebung und Situation gegenüber sich angemessen zu verhalten. Er würde dann einfach mehrfach am Tag eine Zigarette (oder er ist gar Zigarrenraucher^^) in eurem Zimmer rauchen "müssen". Er könnte, da er am Fensterplatz liegt, den größten Teil des Rauchs hinauspusten (wir gehen einfach mal davon aus, es wäre möglich, das Allermeiste direkt nach draussen abzulassen unter Zuhilfenahme eines Vorhanges etc.). Aber dazu müsste er ggf. minimale Genussbeeinträchtigungen hinnehmen. Also sch***st er darauf und nebelt die Bude ein, die Schwester kann ja gleich mal durchlüften. Der Nachbar soll sich nicht so haben oder einfach auch eine rauchen. Du würdest ihm die Zichte sogar rüberreichen, ihr könntet diese fröhlich gemeinsam rauchen.

EDIT: Frage die Schwester zumindest, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, einen Sichtschutz/Vorhang zwischen dir und den anderen im Zimmer zu errichten. Und wenn du dann keinen Höllenlärm machst dabei, sollte das für alle ertragbar sein.


Penis1991 
Beitragsersteller
 11.06.2024, 07:16

Sorry aber die schlimmste Antwort die ich je gelesen habe, was hat Rauchen damit zu tun usw. Rauchen ist grundsätzlich verboten im klinikum, und mit wichsen denke ich bringe ich auch keine Leute in Gefahr als mit Rauchen usw.

Habe auch nie gewagt das ich keine Rücksicht nehmen will. Habe nur gefragt was für Tips und Erfahrungen ihr habt wie man es machen kann ohne den anderen zu belästigen oder so.

Und es ging mir darum wenn ich nicht aufstehen darf aber das verlangen habe, wie ich am besten es anstellen kann ohne das der andere sich gestört fühlt oder ich eine Schwester fragen muss. Würde ja den anderen dann z.b. auch nicht verbieten tv zu schauen wenn das seins wäre aber nicht meins. Das man freundlich ein kompriss findet, das war mehr meine frage ob ihr da erfahrung habt mit.

0
LeFreak72  11.06.2024, 10:43
@Penis1991
Sorry aber die schlimmste Antwort die ich je gelesen habe,

Ich habe deine (für mich) etwas bizarre Frage gelesen, mich damit beschäftigt und versucht, halbwegs adäquat zu antworten.

was hat Rauchen damit zu tun usw.

Es sollte der Verbildlichmachung dienen. Kann man unpassend finden. Meiner beschränkten Phantasie fiel nichts besseres ein. Sei bitte nachsichtig.

Rauchen ist grundsätzlich verboten im klinikum

Es halten sich bloss nicht alle daran. Aber löblich, dass du das siehst und anerkennst. Du würdest also, auch wenn du starker Raucher wärest, tapfer tagelang den Entzug durchhalten und dich unter allen Umständen an das Verbot halten? Respekt. Ich würde dir, analog dem Vergleich, nämlich durchaus zubilligen, direkt am Fenster mal zwischendurch eine zu rauchen, aber wenn du so heldenhaft das ganz ohne Zigaretten durchstehen wollen würdest, könnte ich dir nur Hochachtung entgegenbringen.

und mit wichsen denke ich bringe ich auch keine Leute in Gefahr als mit Rauchen usw.

Du hast natürlich recht, das ist - zumindest ganz allgemein - wie draussen im Garten irgendwo hinten in der Ecke rauchen. Da ist auch niemand von betroffen. Das merkt ja nicht mal einer. ;-)

Habe auch nie gewagt das ich keine Rücksicht nehmen will.

Immerhin hast du es thematisiert, das stimmt. Die Intention kam mir allerdings ziemlich rücksichtslos daher - aber vielleicht habe ich deine Offenheit - und deinen *hust* Benutzernamen - auch einfach falsch eingeordnet daraufhin. Und dann fragt man sich schon, was das für eine Art von "Rücksicht" ist, die du da vorgibst zu praktizieren. Ist vielleicht mein (Wahrnehmungs-)Fehler.

Habe nur gefragt was für Tips und Erfahrungen ihr habt wie man es machen kann ohne den anderen zu belästigen oder so.

Ich habe dir auch einiges an Hinweisen gegeben, ganz konkret. Du hast dich hoffentlich nicht zu stark echauffiert wegen des Rauchervergleiches und diese dabei glatt überlesen.

Sei bitte auch generell nachsichtig, wenn ich dir so rüberkomme, wie eine tendenziell "kritische" Person. Denn das wird IMO das Wahrscheinlichste sein: Dass du keinen begeisterten Mitwichser als Zimmerkameraden haben wirst, sondern eine kranke Person, vielleicht auch noch sehr jung, ein halbes Kind gar, welche ganz andere Sorgen hat als dass diese auch noch deine Triebbefiedigungen unmittelbar vor die Nase serviert bekommt haben muss.

Weswegen ich ja schrieb: Sei DISKRET dabei, soweit eben möglich.

Und es ging mir darum wenn ich nicht aufstehen darf aber das verlangen habe, wie ich am besten es anstellen kann ohne das der andere sich gestört fühlt oder ich eine Schwester fragen muss. Würde ja den anderen dann z.b. auch nicht verbieten tv zu schauen wenn das seins wäre aber nicht meins. Das man freundlich ein kompriss findet, das war mehr meine frage ob ihr da erfahrung habt mit.

Nochmal: Wenn du den Rauchervergleich unpassend findest, meinetwegen. Aber dieser geht ja nicht um die Gleichsetzung der Tätigkeiten Masturbieren und Rauchen, sondern schlichtwegs um die Situation, in die du durch aktives Handeln (in dem Fall dein häufiges Bedürfnis nach Masturbation) einen Mitpatienten/Zimmergenossen bringst. Dass dieser ein ungehemmtes Masturbieren deinerseits als ggf. extrem unpassend empfinden würde, vergleichbar damit, wie wenn du einfach im Zimmer rauchen würdest. Aber selbst da gibt es Abstufungen, welche ich ja auch erwähnte.

Also was willst du eigentlich? Du gibst vor, Hinweise/Tips haben zu wollen für dein spezielles Problem. Mich deucht aber, dass du eher suchst nach irgendwelchen Freibriefen. Ich kann mich nicht des Eindruckes erwehren, dass ich es sehr bereuen würde, dein Mitpatient sein zu müssen, denn du stellst deine Treibbefriedigung vielleicht nicht über alles, aber denoch sehr hoch.

Und als dein Mitpatient habe ich im KKH weiss Gott wahrscheinlich andere Sorgen und Nöte, als dass ich da in deine Masturbationsriten einbezogen werden muss auch noch. Also wiederhole ich nochmal:

Mach es so gut es geht diskret. Deine Mitpatienten haben ein Recht darauf, von dir nicht dauernd belästigt zu werden durch unanbegrachte Tätigkeiten. Wozu Masturbation ganz zweifellos zählt.

Fazit:

Sage der Schwester/Pfleger gleich zu Beginn des Aufenthaltes, dass du einen Vorhang oder sonstigen Sichtschutz benötigst zwischen dir und deinen Zimmergenossen. Vielleicht ist dort sowieso etwas installiert, was man ggf. bloss vorziehen muss. Und dann mach halt keinen großen Lärm dabei oder übertöne den durch Radio/TV.

Wenn dein Zimmergenosse das garnicht mitbekommt, dann gibt es doch garkein Problem, gell?

Wenn er hingegen es mitbekommen MUSS, weil du dich darum (in seinen Augen) nicht scherst, dann warten zahlreiche Probleme auf dich.

Handele weise.

0

Du bist (angeblich) 33 und hobelst dir 2-5x tgl den Lümmel und kannst nicht darauf verzichten?? Wenn Du schon in der Klinik bist, kannste gleich in der Psych vorbei gehen...


Penis1991 
Beitragsersteller
 11.06.2024, 10:46

So wie ich deine ganzen Antworten lese auch bei anderen Leuten und fragen, stell ich fest musst ganz schön besch....leben haben das du nur dumme antworten gibst und denkst du weißt alles besser. Und das beste dein Profil keine Angabe zwecks alter, Stadt oder sonst was. Zum Glück gibt es die Anonymität im Netz das Leute wie du ihren Rotz schreiben können. Und kleiner Tipp von mir verurteile nie jemanden der vieleicht schon sehr viel leid und sachen im leben erlebt hat. Aber eben seine Freude oder Entspannung ist sich täglich mehrmals ein zu wichsen,um z.b.auch von anderen schmerzen Abzulenken. Viel Spaß noch beim weiteren frustriert sein.

1
Lofton  11.06.2024, 10:55
@Penis1991

§ 183 Exhibitionistische Handlungen

(1) Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Die Tat wird nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.

(3) Das Gericht kann die Vollstreckung einer Freiheitsstrafe auch dann zur Bewährung aussetzen, wenn zu erwarten ist, daß der Täter erst nach einer längeren Heilbehandlung keine exhibitionistischen Handlungen mehr vornehmen wird.

1

Da gibt es sicher andere Möglichkeiten, sodass der Zimmernachbar es nicht mitbekommt

auf Toilette gehen und es da machen, wenn man echt nicht anders kann 😏


IchDirk  10.06.2024, 09:24

Das ist immer die LOGISCHTE Erklärung, wo aber scheinbar NIE Einer drauf kommt 🤡

3