Das erste mal kein hoch bekommen?

3 Antworten

Wichsen und Sex sind kein Widerspruch. Beim ersten Mal ist jeder aufgeregt, vor allem wenn man es so lange aufgeschoben hat (24 ist schon spät, aber sei’s drum). Da kann es schon einmal passieren, dass das beste Stück im entscheidenden Moment versagt. Das ist nicht ungewöhnlich, wenn auch ärgerlich.
Als erstes musst du dir im Klaren sein, ob es eventuell etwas Medizinisches sein kann, denn du kannst dir auch erfolgreich einen runterholen, wenn dein Schwanz nicht 100% steif ist, aber du kannst ihn so natürlich nicht einführen. Wenn das geklärt ist, dass du beim Wichsen einen richtig harten Ständer hast, musst du versuchen, dir selbst nicht so viel Druck zu machen. Lass es auf dich zukommen.
Als letzter Hinweis: Manchmal klappt es auch nicht, weil der Partner/die Partnerin nicht der/die richtige ist. Auch wenn du es nicht weißt, dein Körper reagiert trotzdem darauf. Zum Sex braucht man nicht nur Geilheit, sondern auch Vertrauen.

Mach dir keinen Kopf. Es war dein erstes Mal und du warst sicherlich aufgeregt. Das spiegelt sich auch in deiner Erregung wieder.
Vielleicht solltet ihr ein bisschen mehr "Vorspiel" haben, sodass du dich entspannen und dich der Situation voll hingeben kannst.

Setze dich nicht so unter Druck. Es kann mal passieren das man mal nen Hänger hat. Das ist gar nicht schlimm sondern kann mal vorkommen. Wenn Du es Dir nicht 30 mal am Tag machst selber, ist das nicht der Grund dafür. Vielleicht warst Du mit den Gedanken irgendwo anders oder hast Dir unterbewussst Stress gemacht, dass er stehen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen