Durchsichtiges Badekleid im Schwimmbad?
Ich war vor kurzem in einem Hallenbad, da war ein Mädchen, etwa 16 Jahre, und die trug einen schwarz weissen Badeanzug. Und wenn der nass war, waren die weissen Streifen vollkommen durchsichtig. Warum macht die das? Will sie von allen nackt gesehen werden? Darf sie das überhaupt?
12 Antworten
Ich habe das auch schon mal in einem Hallenbad gesehen. Da war ein Vater mit seinem kleinen Jungen planschen gewesen.
Der kleine Junge hatte eine Neon Orange Badeshorts angehabt. Wenn sie trocken ist sieht es bestimmt sehr cool aus, aber als sie nass war ist sie auch durchsichtig geworden.
Ich denke ein großes Problem ist auch generell, dass die ganze Kleidung immer dünner wird, daher werden immer mehr Kleidungsstücke bei Wasserkontakt durchsichtig.
Sie ist wohl sehr selbstbewusst. Sie weiß was sie hat und schämt sich nicht es zu zeigen. Es sind nicht alle Menschen verklemmt und schämen sich ihres Körpers. Ja das darf sie. Sie hat ja was an. Es steht nirgens dass es im nassen Zustand Blickdicht sein muss.
Ich vermute, sie wusste wie es aussieht, wenn der Badeanzug nass ist. Also war es wohl beabsichtigt.
Dann scheint sie ein gutes Selbstbewusstsein zu haben. Ich vermute das es nichts gibt, das transparente Badekleidung verbietet.
Vielleicht hat sie es nicht gewusst und auch wenn es ist ihr Körper mit dem darf sie machen was sie möchte. (Weiß aber nicht ob in einem Hallenbad sowas verboten ist)
Ist doch ihre sache mein gott wenn sie sich halt gerne zeigt. Es ist 2021
Sie darf ja auch nicht nackt baden, oder?
Das wir der Grund sein. Weil sie nicht nackt baden darf, hat sie sich ein Badeanzug gekauft der transparent wird.
Es wird hier leider nicht beschrieben, an welchen Stellen der Badeanzug durchsichtig wurde. Wenn der Badeanzug die Geschlechtsteile nicht "freilegte", dann wird sich wohl niemand darüber aufgeregt haben.
Nur dann, wenn Geschlechtsteile zu sehen gewesen wären, hätte vielleicht der Bademeister oder die Aufsicht einen Grund einzuschreiten aber da kommt es ganz auf die Regeln an, die beschreiben, wie sich die Gäste des Schwimmbades zu verhalten haben oder wie sie bekleidet sein müssen.
Es wurden nur einzelne Stellen des Körpers gezeigt, wenn das nicht die Geschlechtsteile waren, dann kann man auf keinen Fall davon reden, sie wäre nackt geworden.
Also man konnte deutlich Teile ihrer Brüste und der Schamlippen sehen
Da wollte das Mädchen andere zum Hinschauen provozieren. Sie wollte sicherlich Aufmerksamkeit auf sich ziehen. In aller Regel sind heutzutage die Badeanzüge schnell wieder trocken und damit wäre ihr Badeanzug wieder blickdicht. Nun kommt es darauf an, was schneller eintrifft: der Kontakt mit dem Bademeister oder das Abtrocknen des Badeanzuges. Wenn der Bademeister sie so im nassen Badeanzug sieht wird er sie vermutlich aus dem Schwimmbad schicken, sonst wohl sicherlich nicht.
auf jeden fall scheint die junge dame sehr selbstbewusst. und wenn der bademeister sie nicht raus schickt... ich hätte es gerne gesehen :-)
muss eben jede (r) für sich wissen. ich denke ich würde das wohl auch machen, wenn ich einen solchen badeanzug hätte. ich würde aber denke ich doch sicherheitshalber noch ein wenig "anständigere badekleidung" mit nehmen
lg, nicki
Alle haben sie angeschaut, sie hat es mir sicherheit gewusst.