Dreier FFM?

10 Antworten

Ein Dreier im Bekanntenkreis kann eine lustvolle, sinnliche, geile Erfahrung werden - oder in einem Abend voller Peinlichkeiten enden und Freundschaften zerstören.

Nicht jeder kommt mit dem "danach" zurecht. Was ist, wenn einer von Euch nach ein paar Tagen wieder Bock auf Eure Spielgefährten bekommt, der Andere das Ganze aber nicht wiederholen möchte?

Wenn Du und Deine Freundin mal einen Dreier mit einer anderen Frau (oder Mann) erleben möchtet, dann könnt Ihr zusammen in einen Swingerclub gehen. Dort seid ihr anonym und ausser (D)einem Vornamen brauchst Du nichts über Dich preiszugeben. Der Sex ist unkompliziert und unverbindlich (was nicht heissen muss, dass er dann weniger Spaß macht), was bedeutet, dass Du keine Angst zu haben brauchst, dass Eure Spielgefährten plötzlich irgendwann ungefragt bei Euch Zuhause auftauchen... .

Essen und Getränke sind in der Regel im Eintrittspreis enthalten, der Club stellt darüber hinaus die Infrastruktur (Räume, Pool, Whirlpool, Duschen, Handtücher, Kondome...). In den Räumlichkeiten kann man sich nackt oder in Dessous bewegen und mit anderen Gästen flirten. Wenn man sich sympathisch ist geht man auf eine der Spielwiesen um die Bekanntschaft zu vertiefen. Dabei ist die Zustimmung aller Beteiligten stets die Maßgabe - man braucht also keine Angst zu haben, dass man nach Betreten des Clubs von einer Horde sexhungriger Gäste überfallen wird. Das Swingermotto ist stets "Alles kann, nichts muss!".

Eine wesentliche Unterscheidung ist, ob es sich um einen reinen Pärchenclub handelt in den eben nur Paare eingelassen werden, oder einen Herrenüberschussclub, zu dem auch Einzelpersonen Zutritt erhalten. Um welche Art es sich handelt zeigt bereits die Preisliste. Wenn auch Preise für Soloherren aufgeführt sind, so ist es eben KEIN Pärchenclub.

Viele Clubs bieten an bestimmten Tagen auch "nur Paare" oder eben "Herrenüberschuss" an. Als Anfänger-Paar sollte man möglichst mit einem reinen Pärchenclub anfangen, da ein HÜ-Club, wo die Soloherren bemüht sind das überhöhte Eintrittsgeld wieder hereinzuholen, manchmal anstrengend werden. Da ist es dann oft so, dass - sobald sich ein Pärchen auf eine der Spielwiesen begibt - gleich ein Tross Männer hinterherläuft, die darauf hoffen eingeladen zu werden bzw. die Entspannung zusehenderweise gleich in die eigene Hand nehmen.

Eine weitere Alternative für ein MFF-Erlebnis wären Sauna- oder FKK-Clubs (im Amtsdeutsch "bordellähnliche Betriebe"). In den meisten Clubs werden auch Paare eingelassen. Dort könnt ihr aus oft über 100 Dienstleisterinnen eine Frau aussuchen, die Euch beiden Sympathisch ist. Die Ausstattung und Einrichtung ist ähnlich wie in den Swingerclubs - allerdings fallen für die Action auf dem Zimmer normalerweise 50€ pro halbe Stunde - und pro Gast an. Wenn Dich diese Alternative interessiert, dann lies vorher die einschlägigen Ratgeber, wie sie Amazon zum Suchbegriff "Paysex" listet!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren
(Der schon viele Dreier hatte)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich rate dir ganz ganz dringend davon ab. Es mag in der heutigen Querenzeit Beziehungmodelle geben mit drei oder mehr Partnern, wo sowas Gang und Gebe, aber für die altmodische, langweilige und normale Heterobeziehung würde ich dir entschieden abraten, sowas zu machen. Drei ist einfach einer zu viel.

1) Denk mal drüber nach, würdest du wollen, dass ihr einen FMM macht? Ich für meinen Teil in keiner Welt unf für kein geld irgendeiner Welt. Selbst wenn keine Liebe im Spiel ist würde ich das nicht machen und wenn die Frau, dann zusätzlich noch meine Freundin ist, die Frau die ich liebe, noch drei mal weniger. Ja, es gibt einige, die darauf stehen, auch wenn sie nur zusehen und alles, aber ich - und ich denke der Großteil der Männer - würde das nicht wollen. Warum solltest du dir darum Gedanken machen? Weil sich deine Freundin quasi in der Situation befindet und du dich - bevor du sowas machst in ihre Situation versetzen solltest und entscheiden, ob du damit klar kommst. Das ist viel Prinzip, aber meiner Meinung nach muss das sein. Bekanntlich ist bei MFF der Fokus auf dem Mann, bei FMM auf der Frau - der Mann oder die Frau wird geteilt. Ich wäre nicht bereit meine Freundin zu teilen, also werde ich von ihr auch nicht verlangen, dass sie mich teilt.

2) Du gefährdest dadurch möglicherweise eure Beziehung. Du hast immerhin eine andere Frau gevögelt. Und ihre Freundin hat mit ihrem Freund geschlafen. Ja, in dem Moment sind alle Gut damit und solange sich alle gern haben und nichts ist, wunderbar ... aber es ist eben nicht Friede Freude Eierkuchen. Überlege dir mal es kriselt bei euch .. und dann kommt. "Und außerdem hast du ne andere gef****" oder "Du hast mit meiner besten Freundin geschlafen". Das hat ne Sprengkraft, sowohl für eure Beziehung, als auch die Freundschaft der beiden Frauen. So geil ein Dreier auch sein mag ... bedenke immer mögliche Konsequenzen. ich hab das - zum Glück als unbeteiligter Vierter - mit erlebt, dass daran Beziehungen und Freundschaften kaputt gegangen sind, weil am Ende einer von den dreien nicht damit klar kam.

3) Wenn Liebe im Spiel ist, dann wird immer irgendeinem weh getan. Es funktioniert also nur, wenn keinerlei Gefühle im Spiel sind und es einzig und alleine um den Sex geht. Ausgenommen alle möglichen neuartigen Beziehungsmodell, die meinen es besser zu wissen.

Da sich der Großteil euerer Beziehung (hoffentlich) im Stadium der Nüchternheit abspielt, würde ich keine Experimente im Zustand der Trunkenheit machen, die nach Ausnüchterung dann bedauert werden.

Wenn du solche Dinge vorhast, dann sollte sie da schon im Normalzustand zustimmen.

Ansonsten geht das halt einfach nicht. An einem nicht ausprobierten Dreier sollte eine Beziehung nicht scheitern.

Überlege dir was für dich wichtiger ist

Frag doch einfach nur deine Freundin und gut ist.

ABER im nüchternen Zustand im Besoffene labert man viel sche*ße