Dreier reizt mich, aber unsicher?
Hey Community,
zur Zeit denke ich oft daran mit meiner Freundin mal eine Dreier auszuprobieren.
Ich würde natürlich am liebsten einen Dreier mit einer weiteren Frau haben, allerdings würde ich auch einen Dreier mit einen weiteren Mann mitmachen, da ich meiner Freundin ebenso diese gönnen möchte.
Nun ist es nur so, dass ich mir selber nicht sicher bin, ob ich nicht eifersüchtig werden würde oder sie.
Ich liebe sie über alles und wir sind nun schon 5 Jahre zusammen.
Der Gedanke an einen Dreier ist auch schon länger da.
Nun meine Frage, hattet ihr schon einen Dreier, als ihr in einer Beziehung wart?
Wie habt ihr es gemacht?
Auf was sollte man achten?
Hattet ihr auch Zweifel?
14 Antworten
Was sagt sie denn dazu?
Es bringt nichts, wenn du dir am ende einen genauen Plan gemacht hast und dich mit allen Aspekten auseinander gesetzt hast aber deine Freundin noch nichts davon weiss.
Sprich doch mal mit ihr darüber. Vielleicht kommt es für sie ja gar nicht in Frage und dann sind die ganzen Recherchen etc. umsonst gewesen.
Naja ich würde es eher machen wenn man Single ist, irgendwie gehst du ihr ja auch damit fremd wenn du ein weiteres Mädchen küsst und und in ihr drin bist. Anders rum genauso, wenn ein anderer in deiner Freundin drin ist und die sich küssen..
ist das nicht auch komisch und verletzend das anzusehen ?
Man muss offen und ehrlich in der Beziehung sein!
Meine Frau und ich genießen es sehr einen weiteren Mann zu haben ☺️
Dabei schaut sie auch gerne einfach nur zu, wie wir uns Küssen, streicheln usw. 🥰
Aber genauso verwöhnen wir meine Frau gemeinsam.
Wichtig!
Seit offen und lebt euer Leben! 😊
macht es zusammen mit einem mann.
hmmm, du hast dabei keinerlei Angst, einer der Typen könnte auf dumme Ideen kommen? Oder anders gefragt, du kannst dich dabei sorgenfrei entspannen?
Ob man sich da immer auf jeden Typen verlassen könnte, kann ich nicht einschätzen.
Moment mal, du argumentierst jetzt mit du bist sehr devot, musst dich denen hingeben? Müsstest du nicht, das wird wohl eher dein Wille sein, weniger deren Forderung.
Okay, ich kenne die Abläufe nicht, kann nicht einschätzen wie gut diese Typen auf dich, deine diversen Vorstellungen eingehen, eingehen können. Hast du wenigstens mit deinem Partner über einiges gesprochen, so dass dieser das geschehen auch in deinem Sinne steuern, beeinflussen kann? Oder hast du das eher dem Zufall überlassen?
Also ich würde dir das als dein Partner auch gönnen und hätte kaum ein Problem damit, wenn ich mich mit dir möglichst detailliert unterhalten hätte, was in deinem Sinne sein sollte, was nicht.
ich wußte nicht was passieren wird.er hatte die anderen zu uns zum kaffee eingeladen.
Kennt Er deine Neigungen, habt ihr darüber gesprochen, konnte er solche Treffen planen und kalkulieren, wie du darauf reagierst? Kann er sicher sein, dass dein devot sein wollen nicht in Szenarien ausartet, auf die er keinen Einfluss mehr hat?
das konnte ich mir denken. Interessant für mich sind die Hintergründe, bzw die Gründe solch devoter Frauen. Sie scheinen eine sehr abweichende Sexualität gegenüber den meisten Frauen zu haben. Es wäre durchaus interessant, die näheren Zusammenhänge erfahren zu können, um solcherlei verstehen zu können.
Es betrifft ja auch die generelle Vertrauensfrage, können sich Beide sehr gut aufeinander verlassen, und wissen Beide genug was sein darf, was nicht.
ich wurde nicht gefragt.er hatte mir völlig unerwartet vor seinen freunden meinen rock runtergezogen.
soso, und du hast dann einfach gerne alles weitere so mitgemacht, wie die Herren das wollten? Was genau wollten die denn, und wie haben die sich untereinander verständigt, oder wer hat da sinngemäß die Regie gespielt und Anweisungen an wen gegeben?
Also ich hatte mal in einer Frauenrunde nach einer besonders devoten Frau gefragt. Sie müsse das nicht in der Runde erkennbar werden lassen etc.
Es gab eine, die mich deswegen ansprach.
Ich hatte mit ihr aber vieles zuerst mal geplant, besprochen was in ihrem Sinne sei, was ich wie steuern und lenken sollte, damit sie sich sicher sein könnte, und darauf verlassen kann. Das war also grundlegend anders als bei dir und deinem Freund.
ja das habe ich.sie hatten nicht viel gesprochen.es war sicher schon vorher abgesprochen.immer 2 haben mich dann zusammen genommen.
nun denn, war das so in deinem Sinne oder hättest du einiges anders gewünscht?
Ich habe dir zumindest von unseren Gesprächen vor solchen Taten erzählt.
Somit bleibt die Frage offen, welche Version wäre dir denn lieber. Diese Version die die mit dir abgezogen haben, oder eine mit dir abgesprochene in der du wesentlich mehr Einfluss haben könntest.
Man unterschätzt häufig die psychische Belastung, die mit sowas kommt. Oft fühlt sich am Ende einer ausgenutzt, ausgegrenzt, weniger beachtet oder minderwertig.
Selbst wenn während des Dreiers noch alle gut drauf sind, können Monate später dann Vorwürfe kommen. Selbst erlebt...
Deswegen praktiziere ich mit 2 Frauen auch identisch. Das was die eine bekommt, bekommt auch die andere. So fühlt sich keine Frau vernachlässigt.
weil dann die Frau mehr davon haben könnte?