Draußen Nackt rumlaufen?
Denkt Ihr, dass die Gesellschaft und der Umgang miteinander besser und weniger Diskriminierender wäre, wenn es schon immer normaler Alltag wäre, nach Möglichkeit in det Öffentlichkeit Nackt rumzulaufen oder würde dss zum Gegenteil führen und es würde mehr sexuelle Übergriffe und Belästigungen geben?
36 Stimmen
14 Antworten
Wenn ich mir denn Vergleich erlauben darf bei uns am FKK See ist es im nackt Bereich wesentlich ruhiger und man achtet mehr aufeinander, als am textil Strand
Davon abgesehen das es meist ohnehin zu kalt dafür wäre, müsstest du dann mit wesentlich mehr sexuellen übergriffen rechnen, weil man sein gewünschtes Ziel , erotisch & direkt vor der Nase hätte.
Bin komplett dagegen, meiner Auffassung nach erlauben wir schon zu freizügige Kleidung.
Jein, das gilt nur für erworbene Reflexe, angeborene Reflexe, biologische Imperative bleiben immer erhalten, da sie in der Genetik liegen.
Ach ja? Dann wärs ja visuell noch schlimmer, wenn die Typen dauernd mit Erektionen rumlaufen würden aufgrund ihrer angeborenen Reflexe, und ihre erworbenen Reflexe würden sie daran hindern, ständig über die Weibchen herzufallen. Tiere tun das übrigens auch nicht. Aber du wirst mir gleich erklären, dass die keine angeborenen Reflexe haben.
Wenn ein Tier die Chance hat bespringt es immer das Weibchen.
Zwar würde niemand mehr aufgrund seiner Kleidung gemobbt. Alerdings würde es mehr Typen mit kleineren Penisen treffen
Es würde wahrscheinlich mehr gesetzte geben aber die Kriminalitätsrate geht bestimmt runter haha
Überall dort wo man nackt herumlaufen darf ist es weniger agressiv wie an anderen Orten. Barcelona war jahrelang das Paradies für Nackte, da durfte man offiziell in der ganzen Stadt jederzeit nackt sein, das Gleiche galt auch für San Francisco. In beiden Städten hat eine neue Stadtregierung dann Einschränkungen gemacht, was zu viel Aufregung sorgte und noch heute zu vielen Nacktprotesten in San Fran. Wie es im Moment in Barcelona aussieht weiss ich leider nicht, aber auch dort ist es noch an vielen Stellen erlaubt nackt zu sein. Ubergriffe sind an Orten, an denen es verboten ist aus meiner Sicht häufiger als da wo es erlaubt ist. Ich kann das aber nicht statistisch beweisen und nur von meinen eigenen Erfahrungen her so beurteilen. In meiner Stadt in der ich aufgewachsen bin durfte und darf man noch heute überall nackt sein solange niemand daran Anstoss nimmt. Und dann wird man höchstens aufgefordert sich doch wenigstens die Scham zu bedecken. Ueberall dort wo man sich mittlerweilen gerne nackt aufhält ist die Stimmung sehr schön und ich hatte noch nie etwas geshen, was mit sexueller Belästigung einher ging, man ist entspannt.
Kann die Freizügigkeit in Barcelona und San Francisco bestätigen. Habe beide selbst nackig durchwandert ohne den geringsten Anstoss zu erregen. Nieman drehte sich um oder beschimpfte mich. Nur das ich fotografiert wurde musste ich gerne erdulden. fand diese Praxis auf jeden Fall sehr gut
Ständig alles unter der Nase zu haben törnt eher ab.