Dominance & Submission (Dominanz und Unterwerfung)?


16.07.2024, 13:59

Sorry, meinte KEINE JÜNGERE!!! Das keine kam nicht mit in die Frage!

2 Antworten

an einem Mädchen möchte ich dieses Interesse nicht antun.

Wieso denn bitte „antun“? Du solltest das gar niemandem „antun“. Und wenn die Person selbst darauf steht, ist doch egal, welches Geschlecht sie hat. (Abgesehen von deiner sexuellen Orientierung natürlich.)

Ausschliesslich aber das D&S wie im Titel.

Ich weiß natürlich nicht, was genau du dir vorstellst. Ich möchte aber darauf hinweisen, dass jede Form von Bestrafung aus Disziplinierung ist. Und dass Erniedrigung und Demütigung auch zum SM zählt. Reines D/S, ganz ohne die anderen Elemente wäre also ein recht respektvoller Umgang, wo Sub freiwillig von sich aus und voller Stolz dient – und damit auch nicht, was irgendwem „angetan“ werden würde.

Wo findet man solche Persönlichkeiten

Als Minderjähriger immer etwas schwierig, da es keine Plattform gibt, wo man gezielt danach suchen kann. Wäre dann also eher zufällig irgendwo.

und was haltet Ihr davon?

Ich halte von online BDSM generell nicht ganz so viel. Andererseits hat der devote Part dadurch natürlich mehr Freiraum und kann einen blöden Kontakt im Zweifel einfach blockieren.

Ansonsten bist du mit deinen 15 Jahren alt genug, dich sexuell auszuleben. Informiere dich nur bitte über das Thema (falls du das nicht schon getan hast). Vor allem der emotionale Aspekt beim devoten Part wird häufig mächtig unterschätzt. Auch beim Online-Spiel sitzt auf der anderen Seite ein echter Mensch mit echten Gefühlen. Wenn du dominant sein willst, bist du auch für das Wohl des Devoten verantwortlich. Aftercare sollte selbstverständlich sein.

Woher ich das weiß:Hobby – ich tausche mich viel über Kinks & Fetische aus

Timmydertaucher 
Beitragsersteller
 16.07.2024, 14:26

vielen Dank für deine Antwort! Verstehe deine Meinung und nimm es mir zu Herzen was du mir geschrieben hast. Ich möchte mich nicht Rechtfertigen, jedoch will ich nicht hart zu denen Menschen sein, denn wie du gesagt hast, sind auch dies echte Persönlichkeiten. Und es sollten auch Grenzen gesetzt werden und harmlose dinge getan werden, denn menschliches Leid, ist meiner Meinung nach, etwas vom schlimmsten!

1

Solche Vorlieben entwickeln sich eben. Bei manchen früher bei anderen später.

Und du bist da eben recht früh dran. Dementsprechend ist die Auswahl an potentiellen Partnern für dich sehr klein bis kaum vorhanden.
Und damit wirst du leider die nächsten Jahre leben müssen.

Die SMJG Beispielsweise richtet beispielsweise auch ein Teil Ihres Angebotes an U18. Das wäre vermutlich für dich eine gute Anlaufstelle um dich mit anderen Menschen die ähnliche Vorlieben haben zu vernetzen.
Allerdings wirst du es auch dort ersteinmal schwierig haben einen Partner zu finden.

Nachtrag: Klar Online kann ein guter Einstieg sein. Aber lerne vorallem die Offline Szene kennen. Vertrau mir, es lohnt sich.


Timmydertaucher 
Beitragsersteller
 16.07.2024, 14:11

Vielen Herzlichen Dank für deine Antwort, sie hilft mit enorm und du hast Verständnis für meine sehr spezielle Vorliebe. Wirklich vielen Dank!

1