Doktorspiele mit Schwester lassen einen nicht los?
Hätte nie gedacht das ich es mal in ein Forum schreibe. Aber ich brauch Rat, evtl. auch professionell.
Mals ich klein war, so 6-8 Jahre habe ich mir meiner Schwester „Doktorspiele“ betrieben. Es da so aus, das wir in unserem spielzimmer (ja wir hatten eineigenes spielzimmer, halt für Kinder) auf der Couch Dinge ausprobiert haben. Wir waren beide sehr jung. Meine Schwester zwei Jahr älter als ich. Ich habe ihr Mensch Schlüpfer immer ausgezogen und an ihrer mumu gerochen und diese „geküsst“. Ohne Zunge, man kann also nicht von lecken reden.
Sie wollte dann auch Zungenküss üben, was ich aber eklig fände und deshalb auch nie statt fand.
Das ganze ist so 22-25 Jahre her. Nach einer Weile hat es aufgehört, warum auch immer. War eben so, weiß nicht warum. (Das ging vlt zwei Jahre so, oder eins, ich kann es nicht mehr sagen)
Im Jugendalter, so ca14-15 habe ich dann auch die (damals bereits Tangas) meiner Schwester aus dem Bad gemopst und daran gerochen, während ich mich „vergnügt“ habe.
das war die Vorgeschichte.
Jedenfalls bin ich heute Mitte 30. Ich habe noch immer extreme Inzest-Fantasien. Aber über alles hinweg. Vater Tochter, Mutter Tochter, Bruder Schwester. Ich habe auch schon Prostituiete bezahlt für diese Rollenspiele.
Ich hege heute keinen Gedanken an meine echte Schwester. Sie hat ein Kind, ist verheiratet und nicht attraktiv für mich.
Allerdings hat mein erste mumu Geruch mit wirklich geprägt.
Es ist bis heute der beste Geruch den ich je genießen durfte. Ich bin extrem oralfixiert. Suche auch permanent nach Inzest pornos, vorallem beider Schwester. (Denke aber nicht an meine Schwester dabei, sondern an die Situation an sich)
Kennt von eich jemand dieses Problem? Bei mir ist es echt ein Problem, da ich ohne diese Phantasie Probleme habe zu kommen. Meine Freundin weiß natürlich nichts davon, aber stelle mir immer vor die sei meine imaginäre Schwester.
Das ist krank ich weiß d schreibe das auch nur weil ich einen im Tee habe. Bin ja ehrlich.
Für jede vernünftige Antwort bin ich dankbar. Ob es eine Hilfe ist oder Fantasie.
6 Antworten
Natürlich sind Bruder-Schwester-Fantasien attraktiv, wenn Du einmal diese Erfahrung hattest. Ich nehme an, dass Du Deine Schwester so wie sie jetzt ist, nicht attraktiv findest, sondern in Deiner Fantasie immer noch das Mädchen von damals hast. Das ist aber definitiv Vergangenheit, obwohl es immer noch in Deiner Erinnerung ist. Leider hast Du nicht mit 14 Jahren mit Deiner Schwester darüber geredet. Jetzt ist es dafür zu spät. Das Mädchen von damals gibt es nicht mehr und Du wirst heute gewiss nicht auf Verständnis stossen.
Falls diese ,,Prägung" Dich stört, gibt es nur die psychologische Hiilfe.
Ich muss sagen dass ich ein problem in der art habe und es geht nicht weg!
glaub mir egal was du tuhst es wird immer da sein und nie gehen!
Daher gebe ich dir einen tipp: finde dich damit ab, spiele an anderen einfach daran gewöhnen
Es gibt immer ein erstes mal
Krank? Eher 'geprägt' würde ich sagen... Wenn es einvernehmliches Spiel war, dann war da Vertrauen, und der Schoß mit seiner Wärme und seinem Duft ist nun mal was Schönes. Es ist nun mal der Zweck der Phantasie, sich etwas zusammenzubasteln, was nicht zusammen gehört, und von etwas abzulenken, was beunruhigt.
Wenn deine reale Schwester für dich nicht attraktiv ist und du zwischen Phantasie und Realität unterscheiden kannst, ist alles ok, denke ich.
Wenn es dich oder deine Beziehung zu belasten beginnt, kannst du dich entscheiden, es zu bearbeiten, es gibt gute Techniken zum 'Umlernen' von Mustern und Prägungen...
Weshalb willst du es 'loswerden'? Mag deine Freundin keinen Oralsex?
Doch schon. Aber ich bin gelangweilt. (Nach gut 8 Jahren aber vlt normal) Es riecht einfach nicht wie damals. Zudem kann ich mit ihr darüber nicht sprechen. Es geht ja nur um die Phantasie, aber erzähl das mal jemand...
Ok, das Thema ist also "Langeweile beim Sex" ;) Das kriegst du mit dem Kramen in alten Phantasien eh nicht in den Griff, nach meiner Erfahrung nur mit dem Erweitern deiner Perspektiven. Bau dir etwas auf, was stärker ist als jede Phantasie! Die alten Prägungen werden dabei automatisch durch neue ersetzt.
Eben! Sowas "fällt nicht ein", sowas ist eigene Arbeit. Man trifft eine Entscheidung und fängt die Arbeit an. Der Rest ergibt sich. Meistens aber nicht beim Schauen auf einen Bildschirm. Da ist kein Leben, da sind nur leuchtende pixel.
Vergiss es einfach und leb dein Leben was passiert ist passiert du kannst es nicht Mehr ändern du sagst du findest deine schwester nicht attraktiv dass ist ein gutes zeichen
Rede mit ihr oder einem psychologen drüber wenns dich stört mehr gibts nicht zu sagen
Klar aber das könnte das 'beruhigenste' sein. Stell dir vor du würdest dein leben lang nicht wissen was sie denkt ihr könnte es ja genau so peinlich sein
Geprägt ist genau richtig. Aber so sehr dass ich permanent diese Phantasie habe und vorallem nur auf Oralsex stehe.
Wie gesagt, meine echte Schwester geht gar nicht, aber es ist in mir drin.
keine Ahnung wie ich das los werde. Jedenfalls Danke für deine vernünftige Antwort.