Doggy klappt nicht wegen Größe?
Hallo,
Ich und meine Freundin haben nun schon oft versucht, in der Stellung Doggy Sex zu haben. Mit ihrem Ex hat das geklappt, der war aber auch 10cm größer als sie. Wir sind ungefähr gleich groß von der Körpergröße her.
Wenn wir es aber versuchen, geht er entweder nie rein, nur ein bisschen oder er rutscht direkt wieder raus. Ich habe das Gefühl, das liegt an dem Größenunterschied. Ich bin nämlich mit meinem Stück viel weiter unten als der Eingang ist.
Habt ihr Tipps, was man versuchen könnte? Vielleicht auch welche, wie man das draußen gut machen könnte.
Auch andere Stellungen, die super für draußen geeignet sind wären super :)
7 Antworten
Also es gibt verschiedene Varianten, müsst ihr halt schauen was euch am besten gefällt. Du könntest dich zb neben das Bett stellen und sie kniet recht nah am Rand, du kannst dich auf ein Kissen knien, sie kann ihre Beine bisschen spreizen und / oder mit dem Oberkörper weiter runter gehen.
Das geht schon, wenn die Dame ihre Beine spreizt. Dann kann der Mann die Vagina gut erreichen. (beide im Bett im Knien).
Doggy - beide im Stehen ist das gleiche Problem.
Hallo ChickenmitReis
Deine Freundin muss sich so hinknien dass ihre Scheide weiter unten ist. Entweder Knie mehr abbiegen oder die Knie weiter auseinandergeben
Liebe Grüße HobbyTfz
- Sie kniet sich aufs Bett, du stehst.
- Sie legt sich auf den Bauch.
- Du kniest nicht, sondern hockst hinter ihr.
Deine Frau könnte sich ja etwas nach vorne beugen, wenn es zu anstrengend ist soll sie ein Kissen unter den Bauch legen, oder die Decke.
Ja, sie muss weiter runter, Kopf und Brust aufs Bett und dann Arsch hoch. Warum muss man das erklären, wenn sie auf allen vieren zu weit oben ist, muss sie runter.