Dicke Vagina obwohl ich dünn bin?
Hey Leute! Ich bitte euch keine Antworten zu geben in denen ihr euch darüber lustig macht usw. Also ich bin ziemlich dünn also ca 1.72 Meter und wiege irgendwas mit 50 Kilo ich habe einen sehr flachen Bauch aber irgendwie eine bisschen dickere Vagina. Tut mir Leid das jetzt so zu sagen aber wenn ich ein Bikini anziehe sieht man das voll und wenn man hinfasst hat mach auch viel zu Fassen also ist ziemlich viel Fleisch oder Fett keine Ahnung drauf. Wie geht das weg? Wenn ich ein Bikini anziehe das bisschen weniger Stoff hat dann steht auch manchmal ein bisschen was raus und es ein so zusagen Hügel zusehen. Ich denke nicht das es ein Venushügel ist wie ich es auf google gelesen hab denn wenn ich mich dort anpacke hab ich richtig viel Fleisch oder-so-etwas zufassen. Bitte um *normale* Antworten! Wie kriege ich das weg? Alle anderen sind dort ziemlich flach wenn sie Bikinis anhaben etc. Danke im voraus!
5 Antworten
Hallo lass deine Vagina so wie sie ist, ich finde das sehr schön diesen Körperteil einer Frau, wir Männer sind ja auch mit unter stark bestückt,von einer OP würde ich dir echt abraten freue dich das du so eine schöne Vagian hast
Eckelhaft sowas von einem alten Mann zu lesen.
Jetzt hasse ich, dass ich sowas besitze.
Gezielt abnehmen ist nicht möglich, in deinem Fall auch nicht notwendig. Du solltest darauf achten was für einen Bikini du dir kaufst. Oder du musst einwenig am Bauch zunehmen aber wer möchte das schon freiwillig? Vielleicht gibt es auch spezielle Muskelübungen für diesen Bereich aber da kenne ich leider keine.
Die Verteilung von Fett im Körper ist nicht immer gleichmäßig. Es gibt Menschen bei denen setzt es eher an den Beinen an, den Armen, bei dir ist es vielleicht der Vernushügel. Es kann auch einfach anatomisch bedingt sein, dass du das eben genetisch geerbt hast. Mit sowas muss man lernen zu leben, es seidenn man mag sich, sofern man die Möglichkeit hat, einer riskanten, teuren, OP unterziehen.
Ich denke das ist eine Eigenart von dir mit der du leben musst. Ich finde es auch nicht schlimm. Man kann maximal später versuchen da operativ was zu verändern aber ob du das wirklich willst musst du entscheiden.
Hast du schon mal mit deinem Frauenarzt darüber geredet? Ich denke der kann da am besten erklären was und wieso das so ist und was für Möglichkeiten es gibt.
Dann würde ich dir empfehlen mal ein Termin zu machen, du musst da ja nicht alleine hingehen. Und du brauchst davor auch keine Angst zu haben. Alles was dort besprochen wird bleibt in diesen 4 Wänden der Praxis.
Bist sogar die erste 15 Jährige die ich kenne die da noch nicht gewesen ist haha.
Wie gesagt der wird dir auf jedenfall helfen können! :)
Um ehrlich zu sein war ich noch nie bei einem Frauenarzt ..