Der Ehefrau einen anderen Mann gönnen?

3 Antworten

Einfach ansprechen, ob sie sich auch was zu dritt mit einem weiteren Mann vorstellen könnte. Wenn nicht, dann nicht, das ist keine schlimme Frage und kann in meinen Augen auch nichts kaputt machen


tomiris361 
Beitragsersteller
 13.11.2023, 07:57

Ich bin mir aber nicht sicher wie sie reagiert und ob für sie nicht, alleine durch die Frage eine Welt zusammenbricht. Sie ist in den meisten Dingen eher konservativ… daher auch meine große Unsicherheit. Ich grüble eher darüber, wie ich nicht irgendwie eine Situation herbeiführen kann an der ich eine erste Reaktion von ihr erkennen könnte. Ich weiß aber überhaupt nicht wie ich da weiterkommen könnte.

0
lisae  13.11.2023, 08:05
@tomiris361

Meiner Meinung nach ist die Frage wie oben formuliert die harmloseste Möglichkeit. So ein Szenario, um das irgendwie sonst unaufällig einbauen zu können, wird wahrscheinlich eh nicht passieren

Es ist wirklich keine schlimme Frage. Man kann doch über alles reden, muss ja nichtmal ein fester Gedankengang von dir gewesen sein. Sie wird dich nicht plötzlich für einen Perversen halten?

0

Dazu bringen kannst du sie nicht denn es ist ihre Entscheidung. Aber du kannst sie fragen. Einfach irgendwie auf das Thema kommen, "ich habe da mal von etwas gehört..."

Derart Sexualpraktik kennt man unter dem Begriff "Cuckold" und ist in der allgemeinen Gesellschaft relativ stark verbreitet. Auch hierbei gilt, "Alles kann, nichts muß!".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung