Denkt ihr er ist unglücklich mit der Beziehung?
Sind etwa 9 Monate zusammen, davor 5 gedatet. Hatten in den ersten 4/5 Monaten etwa immer Sex als wir uns gesehen haben. Mittlerweile sehen wir uns jeden Tag und haben etwa 1-2x die Woche Sex und das meistens auch nur am Wochenende. In seiner vorigen Beziehung hatte er wohl nach 1 Jahr eigentlich gar keinen Sex mehr. Maximal jedes halbe Jahr mal. Es hat wohl nicht mehr gepasst zwischen den beiden und das hat sich dann auf das sexleben eben ausgewirkt. Habe nun das Gefühl, dass sich das bei uns wiederholt.
habe ihn gefragt in welchem Abschnitt der Beziehung wir seiner Meinung nach sind. Er sagte: Alltag. Er fragte mich ob ich glücklich bin, ich sagte ja. Er sagte er sei auch glücklich mit mir.
denkt ihr er ist eigentlich unglücklich? Findet ihr die Entwicklung sexuell normal? Sind Ende 20/Anfang 30
18 Stimmen
9 Antworten
Die eigentliche Frage lautet : bist du glücklich? Ich bezweifel das?
Sex ist nicht Alles in einer Beziehung
Klingt für mich völlig normal. Manchmal lässt Sex eben Nach. Da ich meinen Freund aber nicht jeden Tag sehe, kann ich nicht bewerten, wie das bei uns wäre. Dass er glücklich sei, ist doch gut.
Nur das Wort Alltag würde mir Hinweis geben, dass es für vielleicht wieder ein bisschen Abwechslung braucht :)
Klingt für mich normal. Sex beansprucht nun mal auch Zeit und ist nicht immer mal eben ein zwei Minuten Quickie. Es gibt gute und weniger gute Zeiten was den GV angeht. Mein Partner und ich sind seit 5,5 Jahren zusammen (27+26) und wir hatten mal ein halben Jahr in dem wir sehr wenig Sex hatten einfach wegen Stress und Arbeit und alles. Das war im zweiten Jahr. Jetzt haben wir beinahe auch täglich Sex. Es ändert sich nun mal oft vieles und da muss man nicht direkt die Panikglocke läuten ^^
Ist doch toll, wenn er sagt, er ist zufrieden und ihr euch im Alltag wohl miteinander fühlt. Denn Sex ist nicht alles. Und zwischen 1-2 x die Woche und nur alle halbe Jahre mal Sex ist ein riesiger Unterschied. Hauptsache, ihr sagt euch offen und ehrlich gegenseitig, wenn der ein oder andere das mal anders empfindet, also als langweilig oder so.