Das erste mal mit einer dicken 10 Jahre älteren Frau?

11 Antworten

Hi DJmessi,

zu aller erst: Das was Dir damals passiert ist, ist nur so wichtig, wie DU es für DICH machst! Anders gesagt: Das was damals passiert, interessiert nur noch einen und zwar Dich und wie sehr dies Dich interessiert, bestimmst in der Regel eher Du. Klar, es gibt bestimmte Ängste: "Was wenn es wieder so ist, wie damals?" ABER: Genauso kannst Du dann gleich sagen: "Das war damals. Mittlerweile bin ich reifer, erwachsener, habe mehr wissen, Erfahrung (Durch Solo vielleicht oder durch Bravo/Filme/usw) das es mich nicht mehr stört!" Du kannst auch sagen: "Es war der erste Versuch! Beim zweiten mal weiß ich ja nun schon eher was mich erwartet!" Oder Du spielst es gedanklich herunter: "Sie ist nicht soooo die Bombe, und wenns wieder nicht klappen sollte... was solls? S*heißdrauf. Hauptsache mal wieder ne nackte in der Kiste gehabt!" Was ich damit sagen will: Nimm Dir die Angst! Nimm es nicht ZU wichtig! Beim ersten Versuch war man aufgeregter als beim zweiten Versuch! (Ich spreche aus eigener Erfahrung dazu!) Und FALLS (Was ich Dir nicht wünsche) beim zweiten mal es erneut nicht auf anhieb klappen sollte, DANN kümmere Dich in erster Linie um ihre Bedürfnisse, denn das lenkt etwas von Deinen Gedanken ab und starte einen neuen Versuch danach. UND (Bonuspunkt für Dich) sie hat das Gefühl, das Du Dich mehr um sie gekümmert hast (Ihre Bedürfnisse größer wahren als Deine) und sie kann es Dir dann ebenso versuchen wiederzugeben. *ggg

Es passiert recht oft, das wenn man die Möglichkeit zum ersten langersehnten male hat, das ausgerechnet DANN der beste Freund streikt. Oft ist dies auf Grund der Aufgeregtheit ODER die Angst zu versagen. Und dies führt dann erst recht zum Versagen. Weil man denkt: "Ich darf nicht versagen, ich darf nicht..." Und genau dadurch passiert es dann. Ähnlich wie wenn man zu jemanden sagt: "Denke jetzt NICHT an rosa Elefanten!" Was passiert? Ganz genau! *g Und so ist es dann oft auch in diesem Falle. Man träumte sehr oft von diesem einem Augenblick und will es nun endlich erleben. Und wenn man sich selber Unterdruck setzt, dann idt es so, als wenn man ein 90 jähriger impotenter Tattergreis ist, obwohl man es doch wirklich will!

Was vielleicht auch helfen KÖNNTE! (Glaube aber nicht wirklich, das Du diesen Tipp für Dich brauchst.) Bringe Dich alleine in Stimmung, so das Du ne Erektion hast. Dann lass sie wieder abklingen. Und bringe Dich danach wieder in Stimmung, bis zur Erektion. Und lass sie wieder abklingen. Und mach es dann noch mal erneut. Was soll das bringen? Die eigene Überzeugung und Selbstvertrauen, das wenn Dein bester Freund doch im Augenblick der Standhaftigkeit den Schwanz einzieht, Du denn och weißt, das er sehr wohl wieder Kerzengerade kommen kann!

Viel Erfolg, und was noch wichtiger ist: Viel Spaß Dir! *ggg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DJmessi 
Beitragsersteller
 03.11.2019, 14:10

Danke dir:)

1

Die Frage ist doch zunächst, warum hast du keinen hoch bekommen?

Ob eine Frau, die dich scheinbar nicht erregt, da das richtige Heilmittel ist, wage ich zu bezweifeln. Aber einen Versuch ist es wert.

Sollte das auch nicht klappen, gehe mal zu einem Urologen.


DJmessi 
Beitragsersteller
 03.11.2019, 06:08

Naja wollte halt mal gucken ob’s klappt fühle mich voll gelassen bei dem Gedanken, würde das auch als Training für die richtigen Mädchen in meinem Alter sehen , aber habe halt Angst dass ich dann halt danach denke „Ohje mein erstes Mal einfach so verschwendet“

1
Saselnew  04.11.2019, 07:39
@DJmessi

Hörst du dir eigentlich nicht zu?? Wie du die Frau runter machst? Lass sie doch einfach wenn du sie so wiederlich und verachtetend behandelst

1

Deine Ängste kann ich nachvollziehen, nicht aber, wie verächtlich du dich über diese Frau äußerst! Du willst diese Frau für dich instrumentalisieren. Sie macht dir weniger Angst, weil du sie sowieso verachtest.

Weiterführende Gedanken zum Thema Sex und Liebe erübrigen sich wohl.

Einen anderen Menschen für seine Zwecke "gebrauchen" zu wollen (wollte eigentlich eine andere Vorsilbe nehmen), ist immer der falsche Weg - würdelos und menschenverachtend!

Wenn du in zehn Jahren darauf zurückblicken solltest, so wird vermutlich nicht im Vordergrund stehen, dass du dein erstes Mal "mit einer sehr dicken unattraktiven Frau" hattest, sondern mit mehr Reife die Erkenntnis, dass du jemanden vorsätzlich benutzt und damit verletzt hast.


Naja wie du willst im Prinzip :D ... Einerseits kannst du deine Erfahrungen sammeln und sofern das schöne Erunnerungen sind hast du ja nichts zu befürchten. Vielleicht stellt sich das Ganze ja besser raus als gedacht. Wenn du aber das Ganze ablehnst, musst du dir auch keinen Vorwurf machen. Wenns nur um das Eine geht, wird oben Genannte bestimmt nicht die Einzige sein wo daran interessiert ist, egal ob auf Tinder oder sonst wo.

Ehrlich gesagt, empfinde ich deine Beschreibung als sehr kalt. Du sprichst über diese Frau, als wäre sie eine Sache, eine Matraze, ein Mittel zum Zeck.

Widerlich.