Das ekelhafteste Erlebnis beim sex?
Was habt ihr mal erlebt was euch schockiert hat
4 Antworten
Tja, das typische. Einmal war es so, sie roch nach Fisch unten rum als ich lecken wollte und der ganze Geruch stieg mir entgegen, weil ich unter der Bettdecke war zusammen mit der Hitze. Musste mehrfach würgen und hab es dann sein lassen. Weiß auch nicht, was mit ihr nicht stimmte.
Ein anderes Mal war ich bei einer zu Besuch und sie wollte sofort mit mir schlafen. Ich fand sie äußerlich nicht wirklich attraktiv und sie war ultra feucht, so dass es wirklich komplett meine Beine bedeckt hat. Das fand ich auch nicht so lecker, aber wsh eher, weil ich nicht wirklich auf sie stand. Sie hatte auch Probleme mit Sex & Pornosucht weshalb sie wirklich immer unvorstellbar feucht war, sobald es nur Ansatzweise um Sex ging.
Nein, hab mich nicht getraut und wollte nicht unhöflich sein.
Also das ekelhafteste war mir je passiert ist...
Ich hab jemanden einen Blowjob gegeben und war noch total verschleimt, weil ich die Woche davor erkältet war. Irgendwann musste ich würgen und ich hab seinen Oberschenkel vollgerotzt
Das würd mich als Mann irgendwie anmachen.. und irgendwie auch nicht.Mixed feelings. xD
Immerhin haste Einsatz gezeigt.
Hahaha. Finde das irgendwie nicht ekelhaft. Man hantiert ja auch mit anderen Flüssigkeiten und es irgendwie nicht schlimmer als Vaginalsekret oder Sperma/Precum, Speichel bzw. ähnlich. Ich hätte wahrscheinlich belustigt reagiert. Mich würde noch interessieren, wie hat er reagiert?
Sex im allgemeinen ist für mich nicht das schönste. Analsex fand ich ziemlich eklig
Bei einem ONS als ich seine Eichel nach hinten gezogen hatte sah ich sehr viel Eichelkäse und er stank ziemlich. Er meinte dann ich soll ihn schön sauber lecken. Habs dann sofort abgebrochen
Ich hoffe du hast sie auf den unangenehmen Geruch hingewiesen....