Warum finden Mädchen Sex immer so „ekelhaft“ und abwertend?

10 Antworten

Das ist nur Show. Gruppendynamik. Eine papelt es vor und die anderen nach. Der überwiegende Teil sieht es nicht so. Ist nur zu feige, dazu zu stehen.

Weil sie noch unerfahren sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Hallo Gagamehl,

die Grundlage für so etwas ist eine uralte - und auch berechtigte - Abwehrhaltung junger Frauen gegenüber übermäßigen Avancen vonseiten der Männer. Diese haben es halt einfach mit dem Sex. Die Frau aber ist schon von der Anatomie her schmerzempfindlich, verletztlich, gefährdet von Schwangerschaft und mehr gefährdet von Ansteckung.

In eurer Klasse hat sich bei den Mädchen nun eine allgemeine Antihaltung durchgesetzt. Da kann keine mehr ausscheren - sonst blüht ihr was, von den Jungs wie von den Mädchen. Abends im Bett masturbieren natürlich fast genauso viele wie Jungs.

Solch ein allgemeiner Diskurs ist aber wohl eher Zufall. Wie du liest, sind in anderen Klasen die Mädchen sogar sehr offensiv. Das sind aber alles nur Techniken, mit den Avancen der Jungen zurechtzukommen.

Weil sie noch unreif sind. Da macht man Witze darüber.

Bei mir ist das auch so. Sobald das Wort "Penis" fällt, fallen hinten "Wörter" wie "ihhh..." So und der 6. Klasse ... Heute ist das genau so, ich weiß nicht warum. Vielleicht sind sie zu unreif dafür. Jeder Junge in unserer Klasse hat nur gesagt: " yooooo...." Keiner hatte ein Problem damit. Ich finde es einfach nur nervig. Ich hab nichts gegen Mädels, aber das sie ihr kreischen nicht zurückhalten können, kann ICH Wiederum nicht nachvollziehen. Und die anderen zucken auch nur immer zusammen. Das sind aber die, die so 14 sind, weil sie mega schlau sind und 2 Klassen übersprungen haben... Ich glaube, sie finden den Gedanken abstoßend, Sex zu haben, das ist ja auch in Ordnung.

LG, Tim...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung