BWP falsch gestochen?
Ich habe mir beide Nippel vor rund 8 Monaten stechen lassen und bei einem ist alles gut nur bei dem linken ist es mir vor kurzem aufgefallen das der eitert oder so, auf alle Fälle tut es nicht weh, auf alle Fälle ist es dann so wenn ich halt sprühen und es dann so weg geht kann man durch einige Stellen von meinem Nippel mein Stab durch sehen, also wisst ihr was ich meine?
Ich weiß jetzt nicht ob ich ihn rausmachen soll oder ob das doch so geht und hat das damit was zutun das wen es Kalt ist und meine Nippel generell etwas sensibler sind der schon leicht Schmerzt oder ob es daran liegt das es einfach der linke ist, ist das normal? wenn ich den rausnehme kann ich mir den dann nochmal neu stechen lassen?
2 Antworten
Wenn man schon den Stab durchsieht, dann wächst es raus und es ist höchste Zeit, es zu entfernen, ansonsten läufst du Gefahr, es dir rauszureissen. Lass es zuheilen und in ein paar Monaten neu stechen - am besten von einem Piercer, der ed wirklich kann.
Wenn der eitert, ist das auf keinen Fall gut. Du kannst dadurch eine Blutvergiftung bekommen.
Gehe zum Arzt, der kann dir ein Antibiotikum verschreiben, das müsste helfen.
LG
Ich hatte sowas echt noch nie. 😱 Ich würd nen Doc aufsuchen.
Also schwer zu erklären aber meine piercerin hat gesagt es sei nichts da das schon von Anfang an war wo sie es mir gestochen hat und ist mit Wasserstoff rangegangen um zu sehen ob es eine Entzündung ist, nur es hat Farbe und Konsistenz wie Eiter, kann aber auch sein das er einfach nur "saftet" oder wie man das bezeichnet, also das der immer bisschen Flüssigkeit rausläuft, aber danke ich werde Sicherheits halber trotzdem mal gehen^^.