BWP eitert?

3 Antworten

Vielleicht hat es sich mal etwas verhakt und der Stichkanal wurde wieder etwas aufgerissen. Es mit Octisept weiterpflegen sollte reichen.

Könnte es sein, daß du schwanger bist?

Sekret aus dem Nippel kann ja sehr unterschiedliche Ursachen haben und eine Entzündung würde ständig Eiter produzieren und nicht nur alle 4 Tage einen Tropfen...

Geh doch einfach mal zum Piercer zur Kontrolle...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ja geh unbedingt zum piercer das hat sie höchst wahrscheinlich entzündet