Boobjob| Motorboot wirklich so gut??

3 Antworten

Hm, habe ich richtig verstanden, du willst mit ihm etwas machen, was ihm und dir gleichzeitig spaß macht?

Ich habe mal einem Jungen den Tip gegeben er sollte seine Freundin nicht nach einem "Titfuck" zu fragen, da seine Freundin auch ehr sportlich war und ich riet ihm, wenn er je wieder Sex mit ihr haben will ohne T-Shirt dann sollte er es lassen.

Was ich damit sagen will, mal macht man beim Sex Dinge, die ihr Gefallen, mal Sachen die ihm gefallen, warum denn auch nicht. Wichtig ist die Außgewogenheit, versucht zusammen rauszufinden, was ihr beide mögt.

Denke auch immer daran (Porno-) Filme sind keine DIY-Filme. Ihr könnt es probieren, aber es ist nicht schlimm wenn der Sprung auf der Lampe nicht wie im Film klappt.

Probiert ruhig alles aus, wenn es ihm gefällt und dir nicht so, dann kannst du es ihm ab und zu mal machen, aber umgekehrt sollte er auch für dich etwas machen.

Wichtig ist der Spaß und und das Vergnügen, wie ihr das macht, das ist privat, viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach Dir doch nicht so'n Kopp! Er sagt, Du bist gut wie Du bist. Also glaub ihm das doch. Zweifel in einer Beziehung sind nie gut. Und eine Beziehung hängt nicht von der Körbchengröße ab!

Ich finde es richtig, wenn man neugierig ist, Dinge gemeinsam ausprobiert, vielleicht gemeinsam zufrieden ist, meinetwegen auch hinterher gemeinsam analysiert. Keiner muß etwas bieten. Wo soll das in einer festen Beziehung hinführen? Es wird gespielt mit dem was da ist, mit wechselnden Utensilien, Zeiten, Schauplätzen.....

Jedoch darf man sich in einer Beziehung nicht mit der/dem Ex vergleichen (lassen). Kein Leistungsdruck! Du bist du. Du lebst mit Körbchen B, ist halt einfacher beim Joggen und sonst so.

Wenn dir der Lebenspartner wegen der Körbchengröße abhanden kommt, dann hat er dich sowieso nicht verdient, zu wenig Phantasie, nicht neugierig genug.

Auch wenn er die Mädels liebt. Das ist nicht der Maßstab.