Bondage Outdoor? Und mit Was?

4 Antworten

Keine Erfahrung und finde es ehrlich gesagt auch nicht so gut. Es könnten immer Leute vorbei laufen, die das mit Sicherheit nicht sehen wollen.


Klingt spannend und herausfordernd! Erfahrungen habe ich keine.

Woher ich das weiß:Recherche

IngoNito  05.07.2024, 08:28

Hi mein lieber, zu Bondage im Wald ist mir doch noch etwas eingefallen: Du kniest Dich auf allen Vieren, Deine Freundin befestigt Arme und Beine jeweils an eine Spreizstange und Deine Hoden werden durch einen sog. Hodenhumbler "gefesselt"/fixiert, so dass sie schön prall sind. Neben Dir könnte Deine Freundin zusätzlich noch eine Weidenrute oder ein Bund frisch gepflückter Brennnesseln legen. Für Dich wäre es sicherlich sehr spannend, wie sich der Tag gestaltet, wenn Passanten vorbei kommen.

0
IngoNito  05.07.2024, 11:49
@MoinChuck2008

Das denke ich auch. Es wäre bestimmt ein Wechselbad der Gefühle...Die Lust, hart rangenommen zu werden, aber auch die Angst, dass Grenzen doch überschritten werden, weil es unbekannte Dritte wären, die die Weidenrute oder Brennnesseln in die Hand nehmen. Freilich, die Challenge könnte gerade darin bestehen, neue Grenzen zu erforschen. Deine Freundin müsste ein bisschen aufpassen, dass es nicht aus dem Ruder läuft.

Und natürlich ist es auch spannend, wie Passanten reagieren, wenn sie sich unbeobachtet fühlen.

0

Alleine lassen geht gar nicht.


MoinChuck2008 
Beitragsersteller
 05.07.2024, 11:43

Sie konnte mich schon sehen, aber war halt entferner von mir

0

Ich habe gestern und vorgestern Freunde ebenfalls nackt im Wald gefesselt. Aber... Lass die niemals alleine. Da kann Sonst was passieren.