Bitte wirklich NUR antworten, wenn ihr SELBST Erfahrungen habt: Wie sind eure Erfahrungen mit JoyClub?
Bitte antwortet wirklich nur, wenn ihr selbst ganz konkret auf die folgenden Fragen aus eigener Erfahrung in Bezug auf JoyClub antworten könnt:
1.) Funktioniert es, dort direkt nach Sex zu fragen?
2.) Wie viel Zeit müsst ihr im Schnitt aufwenden, um ein gutes Sexdate zu bekommen? / Wie viele Frauen müsst ihr kontaktieren?
3.) Wie attraktiv würdet ihr euch selbst einschätzen? (Diese Frage ist für mich nur im Zusammenhang mit den ersten beiden Fragen von Interesse.)
4.) Lohnt es sich oder gibt es Nachteile?
4 Antworten
1) Nein, das funktioniert nicht. Nur oberflächliches Rein-Raus wirst da weniger finden.
2) Ich kontaktierte keine, da es nur mit einer kostenpflichte Mitgliedschaft geht. Ich wurde in den ersten zwei Wochen 2 mal kontaktiert, da mein Profil sehr ansprechend war. Es kam auch zu Treffen inkl Sex. Also wenn man sich benimmt und es sich nicht nur um das Eine dreht, dann hat man gute Karten.......Grundsätzlich ist das aber auch in anderen Foren so.
3) Kann mich nicht einschätzen. Normal halt....kein Adonis aber trotz Übergewicht vorzeigbar.
4) Keine Nachteile wenn man sich normal verhält und sich nicht wie ein notgeiler unreifer Bock benimmt. Ein Mann hat den Nachteil, das er mit der Gratis-Mitgliedschaft nicht anschreiben kann. Widerum ist es ein Vorteil, da die Damen weniger genervt sind und somit nicht so vergrault werden wie in anderen Foren.
zu 1. Das funktioniert nie, auch im Joyclub nicht. Da muss schon etwas Inhalt in die Kommunikation.
zu 2. der Schnitt ist abhängig von der eignen Attraktivität und Erfahrung... mal angenommen dein Quote ist bei anfänglich 50 Anschreiben für ein Kaffeedate, kann man das sicher optimieren, brauchts aber einerseits Einfühlungsvermögen und andererseit ein attraktives Angebot.
zu 3.) Ich bin ne geile Sau, ist aber nur ne Selbsteinschätzung
zu 4.) Es lohnt sich immer seine Hobbys zu pflegen ... :) , Nachteil: zu hohen Erwartungen führen zu Enttäuschungen
Vor einigen Jahren war ich als Mann in einer Beziehung dort angemeldet. Mit einer Dame die auch in einer Beziehung war traf ich mich gelegentlich. hatte also nicht ständig was neues auf dem Schirm. Jetzt bin ich mit meiner jetzigen Partnerin als Paar dort angemeldet und benutze das Forum eigentlich nur um zu sehen was für Angebote zu verschiedenen Partys und Events dort zu finden sind. Unser Postfach ist allerdings sehr oft frequentiert mit jungen Männern den scheinbar alles recht erscheint um mal einen wegstecken zu können ... allerding sparen wir uns mittlerweile die Antworten auf solche Schreiben.
Vergiss diese KomikerAbzockseite !!
Wenige Frauen werden mit Mails zu gemüllt !!
Ist keinen Euro wert, ausser du nimmst alles
was nicht bei drei auf dem Baum ist, also
überdimensionierte Frauen Ü50
Hast du da selbst schlechte Erfahrungen gemacht?
reichen 10 Jahre Mitglied als Erfahrungswert ?? Die Seite ist eine Abzockseite für Typen..für Paare und Frauen mag sie okay sein. Schade für jeden Euro, schade für die Zeit, beschwert man sich im Forum bist du sofort gesperrt..
Die Einschätzung hilft schon mal. Hast du eine andere Online-Alternative gefunden, die du empfehlen kannst, also die schnellen Erfolg bringt?
- Es gibt dort erheblich mehr Männer als Frauen. Frauen werden überhäuft von Anfragen und haben die freie Wahl.
- Ohne gute Kommunikation und ausreichend Mühe und Niveau wird es auch dort nichts. Männer müssen auch dort Frauen erobern und Frauen haben auch dort die Qual der Wahl.
- Männer, die denken, dass Joyclub quasi so etwas Ähnliches wie Prostitution ohne Geld ist, liegen falsch. So läuft es dort nicht. Wenn du einfach nur Sex willst, wärest du mit einer echten Vermittlungsseite für Prostituierte besser bedient.
- Du musst überdurchschnittlich gut aussehen und besonders pfiffig kommunizieren, damit du dort Chancen hast. Du brauchst hochwertige Fotos und gute Texte.
Insgesamt sage ich mal vorsichtig: Finger weg! Geldverschwendung!
Danke dir. Prostituierte kann ich mir leider zu selten leisten. Deshalb brauche ich so dringend eine Alternative. Meine Hoffnung war, dass in der Bezahlversion vielleicht die Quote von Männern zu Frauen akzeptabel ist.
Nein, denn erheblich mehr Männer sind bereit, die im Vergleich zur Prostitution niedrigen Beiträge zu zahlen. Dagegen können Frauen in fast jeden Swinger- oder Sexclub kostenlos rein und die allermeisten halbwegs gutaussehenden könnten auch in einer Hotelbar oder ganz sauber am Strand einen Sexualpartner finden and anbandeln.
Für Frauen sind flüchtige Sexualkontakte einfach extrem viel einfacher zu erreichen als für Männer. Daher geben halbwegs gutaussehende Frauen dafür eben auch kein Geld aus.
Über kostenlose Partnerbörsen wie Finya können Frauen problemlos und rasch nette Männer zum Sex kennenlernen -- und entsprechend hohe Ansprüche stellen.
Danke dir. Wie häufig hattest du dank JoyClub ungefähr monatlich Sex und gab es z. B. in der Anfangsphase Monate ohne Sexdate über JoyClub?