Bin ich süchtig nach Koks und Prostituierten?

8 Antworten

Ey Bruder,

guter Rat von mir, hör auf mit den Drogen, es zerstört dir nur dein ganzes Leben, wenn du alleine nicht davon wegkommst dann such dir Hilfe bei einem Therapeuten oder deinen Eltern, rede mit jemandem darüber dem du vertraust!

Der Puff ist dein kleineres Problem, ist ja alles schön und gut aber übertreib es mit den nutten nicht. Wenn du kein Selbstvertrauen hast geh ins Fitness und arbeite an deinem Körper da kommt das Selbstvertrauen von ganz alleine (kann evtl. auch eine gute Therapie gegen Koks sein).

Aber such dir unbedingt Hilfe, wie gesagt bei deinen Eltern oder ruf am besten gleich morgen nen Therapeuten an und mach einen Termin aus!

Viel Glück und versau dir nicht mit 22 schon dein ganzes Leben💪


Graffiti420  03.08.2019, 00:23

Du hast einfach so recht mit fitness.

0
Erwin385 
Beitragsersteller
 03.08.2019, 00:40

Das mit Fitness hat mir mein bester Freund auch schon geraten und mir angeboten mal mit zu kommen

Ich weiss auch dass der such Sorgen macht

Das ist glaube ich ein guter Ansatz worauf ich eingehen sollte

0

Hi Erwin385,

was lilruler als Antwort gegeben hat, unterstütze ich voll und ganz!!!!

du kannst ansonsten auch jederzeit(!) Dich an die Telefonseelsorge.de wenden. Du kannst da auch anonym anrufen unter 0800/111 0 111 · 0800/111 0 222 das ist kostenfrei. Da gibt es ausgebildete Leute, die Dir zuhören und/oder Tipps geben können und/oder vielleicht auch Anregungen geben können, auf die Du noch gar nicht gekommen bist. Und man brauch sich nicht zu schäme dort anzurufen. Wie gesagt, man kann da Anonym anrufen und es ist deren Job, anderen zu helfen. Dafür sind sie da. Und manchmal tut es auch einfach gut, sich was von der Seele zu reden UND zu wissen, das jemand einem dabei zuhört! Das kann schon alleine befreiend sein und gut tun. Probiere es einfach mal aus, hast ja nichts zu verlieren, ist ja Anonym. Und wer es nicht versucht, der hat schon verloren. Nur Mut!!!!

Nun noch zu etwas anderem, was vermutlich tiefer/persönlicher geht. Eins will ich jetzt an dieser Stelle klarstellen: Du musst mir NICHT auf Fragen Antworten, wenn Du NICHT willst. Das ist völlig in Ordnung! Hauptsache ist, das Du die Fragen für DICH beantwortest! So weit klar? Ok!

Warum jemand zu Nutten geht, dürfte klar sein. Befriedigung der eigenen Bedürfnisse. Schnell und unkompliziert zu erreichen, allerdings auch teuer mit der Zeit. Was ist der eigentliche Grund? Du erwähntest, wenn ich mich recht entsinne, Schüchternheit! Richtig? Das kann man ändern. Nicht von heute auf morgen, das ist klar. Aber man KANN das ändern! Ich gehe mal davon aus, das Du Fahrradfahren kannst. Hä? Was hat das jetzt damit zu tun? Ich erkläre es gerne. Ich habe Fahrradfahren wie folgt gelernt. Zu erst mit einem Rad das Stützräder hatte. Brachte aber nicht wirklich viel. Später sollte ich mal mit meinem ersten eigenem Fahrrad von einem kleinen Hügel runterfahren. Man feuerte mich an, dies zu tun. Ohne Stützräder. Und ich tat es. Und fuhr diesen Hügel runter. Allerding... Am Ende des Hügels befand sich ein Dornengestrüpp. Klar, ich landete volle Breitseite und der Länge nach dort!!! Autsch! Am nächsten
Tag war ich erneut auf dem gleichen Hügel! Hä? Haste nichts davon gelernt? Doch, habe ich! Das ich halt nicht vergessen darf zu lenken! Ich fuhr erneut den Hügel hinunter und landete NICHT im Dornengestrüpp. Eher im Sandkasten daneben, aber auch nur weil ich das lenken nicht vergaß. Ich hate aus dem ersten Fehler gelernt. Und nach kurzer Zeit konnte ich Fahrrad fahtren, weil ich nicht aufgab und aus meinen Fehlern gelernt hatte. Und die Fehler, die ich damals gemacht hatte (Bauchlandung im Dornengestrüpp) hatte nach EINER Woche jur noch eine einzige Person interessierte und das war ich selber! Und nach über 30 Jahren nach diesem Vorfall gibt es eigentlich nur noch eine einzige Person, die das interessiert: Und das ist immer noch ich selber!!!! Andere haben das längst vergessen! Und mir selber ist dieser Vorfall ebenfalls nicht mehr wichtig, da ich mich seit dem verbessert habe!

Es ist einfach und simpel, den einfachen Weg um seine Triebe zu befriedigen mit Nutten! Dürfte klar sein. Aber bedenke auch eins dabei: WENN Du den Mut hast deswegen zu Nutten zu gehen, dann hast Du auch denn Mut andere Frauen anzusprechen. Und wenn es beim ersten/zweiten mal nicht klappt.... Na und? Eine Woche später ist es vergessen, nur Du weißt davon noch. Du hast nichts zu verlieren. Wenn Dir ein Mädel einen Korb gibt, geht davon nicht die Welt unter! DAS IST SO!!!! Wu wirst danach auch immer noch der gleiche lebendige Mensch sein wie vor dem Korb! Du bist danach nicht schlimmeres/besseres als davor! Du bist vielleicht eher durch eine Erfahrung reicher, wie man diese Art von Mädels nicht anspricht! Aber diese Erfahrung erlernt man NUR, WENN man es auch aktiv ausprobiert! Was hast Du schon zu verlieren? Deine Nuttenh laufen Dir nicht weg. Die sind für Dich IMMER erreichbar, weil sie Dein Geld wollen! Wenn es also mit einem normalen Mädel NICHT klappt, kannst Du Dich immer noch zu den Nutten flüchten. ABER vorher hast Du es wenigsten bei den normalen es VERSUCHT!!!!!

Was das koksen betrifft, versuch es zu minimieren. Vielleicht ist das Koksen auch eine Art ersatzhandlung? Wie es schon erwähnt wurde nur zum Thema Nutten, dass das koksen eine Ersatzlösung für Dich ist, was Du Dir wünscht aber eigentlich fehlt? Selbstvertrauen? Mehr beachtung? Oder gar das Gefühl von befreiung Deiner eigentlichen Sorgen/Nöte/Ängste? Ich behaupte mal (Behauptungen sind immer gefährlich, da sie wie spekulatuionen sind) das es Punkte/Situationen in Deinem Leben gibt, die DICH Persönlich negativ betreffen. (Beispiel: Mangelndes Selbstvertrauen/Selbstwertgefühl/Schüchternheit/Gefühl nicht gemocht zu werden/usw... Das alles kann man ändern, wenn man selber Will! Nicht von Heute auf morgen. Das benötigt training. Aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut! Wenn einem wirklich etwas an einem selber stört und dies auch selber ändern kann, dann muss man anfangen dies so zu ändern, das es einem Gefällt! Beispiel: Ist man zu Dick, gibt es verschiedene Möglichkeiten das zu verändern! Entweder man hungert sich zu seinem Traumgewicht/Aussen herunter. Oder man sorgt für mehr Kalorienverbrauch durch mehr Bewegung. Oder man macht in einem Fitnesstudio oder auch zu Hause Körperliche Übungen um die eigene Muskeln aufzubauen. Denn mehr Muskeln verbrauchen mehr Energie. Und durch den Muskelaufbau verbraucht man auch mehr Energie.

Fazit: Entweder man bleibt so wie man ist und ändert gar nichts an einem selber, aber dann darf man auch nicht drüber jammern!!!!! Oder man versucht was zu ändern, informiert sich durch Freunde/Bekannte/Fremde(wie ich einer bin) und VERSUCHt es aktiv auszuprobieren! Wenn es was bringt: SUPER!!! Wenn nicht? Weiter suchen/experimentieren!!!!

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen. Viel Erfolg.

Such dir ne Freundin und hör auf zu koksen. Lass es mal sein, dann wirst du ganz schnell merken, ob du abhängig bist.

Mach Sport und lenk dich ab. Schaffst du das nicht allein, mußt du in eine Klinik. Da wird dir geholfen werden.

Alles Gute


Erwin385 
Beitragsersteller
 03.08.2019, 00:43

Eine Freundin suchen ist leichter gesagt als getan

Ich sehne mich schon lange nach einer richtigen Beziehung aber hab nicht mal ne Idee wie ich jemanden kennen lernen kann

2
wirbelwindx  03.08.2019, 00:44
@Erwin385

Raus gehn unter Leute. Mit Kumpels auf ein Bier, dann wird das auch was

3
Erwin385 
Beitragsersteller
 03.08.2019, 00:59
@wirbelwindx

Mache ich oft aber wenn ich in dem Zustand bin Frauen ansprechen zu können kommt nur Stuss aus mir raus weil ich dann komplett zugekokst oder besoffen bin

Nüchtern Krieg ich kein Wort über die Lippen Frauen gegenüber

1
Erwin385 
Beitragsersteller
 03.08.2019, 00:45

Ich war auch schon mit 15 in einer Klinik damals wegen Kiffen hab vor einem Jahr geschafft damit auf zu hören nach fast zehn Jahren war ein halbes Jahr komplett Clean und bin jetzt voll in der Koks Schiene gelandet

2
wirbelwindx  03.08.2019, 00:48
@Erwin385

Dann solltest du dir wieder helfen lassen. Es ist verdammt schwer davon weg zu kommen. Nimm alle Hilfe die du kriegen kannst. Viel Glück

5

Das Problem hast du erkannt und hier gute Tipps geholt.

Fang sofort damit an - Es ist nach 24Uhr: Zeit für einen Neuanfang!

wenn du es wirklich willst - dann musst du dir professionelle Hilfe suchen. Wenn du es aber nicht ernsthaft möchtest, dann wird auch das nicht helfen (Suchtverhalten?)