Koks und agressionen?

6 Antworten

Und ich habe gehört er kokse jetzt oft.

Wie alt seid ihr denn überhaupt, ich glaube das nicht. Koks kostet ca. 70-80€ pro Gramm, nichts was man sich als Schüler leisten könnte.

Stimmt das wenn eine person auf koks ist und agressiv wird, das mann bei einer schlägerei ihn am besten bewusstlos schlägt?

Was? Was ist das für eine Aussage? Man sollte bei einer ernsten körperlichen Konfrontation seinen Kontrahenten immer versuchen kampfunfähig zu machen - völlig egal ob er auf Koks ist oder nicht. Bewusstlos muss man ihn nicht schlagen - und das sollte man auch nicht tun. Der einzige Unterschied bei jemanden der auf Koks ist, ist dieser, dass er wesentlich schmerzunempfindlicher ist, leistungsbereiter, aggressiver, unkontrollierter und enthemmter ist und ggf. Griffe wie der Polizeigriff nicht so wirkungsvoll sind wie man denkt. Trotzdem muss es nicht auf bewusstlos hauen hinauslaufen. Menschen auf Koks werden nicht (!) zu schmerzunempfindlichen, willenlosen Kampfmaschinen.

Ehrlich gesagt konnte ich nich nie in meinem Freundeskreis jemanden auf Koks aggressiv werden sehen.
Ja, es steigert dein Selbstwertgefühl aber alle sind eher damit beschäftigt permanent über sich selbst zu reden und werden ganz notgeil.

In Verbindung mit Alkohol kann es dann soweit gehen (aufgrund von entstehenden Cocathylen welches die Wirkung von Kokain verstärkt) das das Ego so stark gepushed ist das man sehr schnell aggressiv wird.

Es kommt auf die Person draufan, Koks "kann" aggressiv machen, muss aber nicht.

....auf jeden Fall gehts schneller...besonders dann wenn noch Alkohol dabei getrunken wird....

Es gibt noch eine viel bessere Lösung, die 100% funktioniert: Finger weg von dem Zeug.