bin ich noch jungfrau? bitte schnelle antworten

18 Antworten

  • Dein Bericht klingt ganz so, als ob du durch das Eindringen entjungfert wurdest. Blut ist der sicherste Hinweis darauf. Bei der Entjungferung reißt das JUngfernhäutchen ein und oft blutet es dabei. Ob Schmerzen dabei auftreten, ist egal. Bei vielen Mädchen schmerzt die Entjungferung nur wenig.
  • Es kann durchaus sein, dass das Jungfernhäutchen nur teilweise eingerissen ist und bei richtigem Verkehr nochmals stärker einreißt. Das wirst du dann sehen, wenn du das nächste Mal Sex hast.
  • Nein, das Jungfernhäutchen wächst nicht wieder zu, falls es eingerissen ist.
  • Bedenke, dass jeglicher ungeschützter Sexualkontakt das Risiko einer ungewollten Schwangerschaft birgt, auch dann, wenn es nicht zum Samenerguss gekommen ist. Bedenke zudem, dass auch immer die Gefahr sexuell übertragbarer Krankheiten besteht.
  • Alkohol ist keine Ausrede, sondern macht den Fehler nur noch größer. Du solltest nie so viel trinken, dass du die Kontrolle über dich verlierst. Alkohol darf nie die Ausrede sein für Dinge, die du sonst nicht getan hättest.

Wenn es geblutet hat, ist dein Jungfernhäutchen vermutlich gerissen. Das sind keine starken Schmerzen... die hat man nur, wenn man sich extrem verkrampft. Und nein, das wächst normalerweise nicht wieder zu.

Wenn du unbedingt Jungfrau hättest bleiben wollen, hättest du so etwas eben nicht tun dürfen.

Du solltest dir eher Gedanken machen, ob du jetzt nicht vielleicht schwanger bist.

Es ist bei jedem unterschiedlich der eine hat heftige schmerzen und wer anders merkt es nicht mal :-D

  1. Du bist keine Jungfrau mehr,

  2. nicht jede Frau hat starke Schmerzen bei der Entjungferung,

  3. das Häutchen wächst nicht mehr zu,

  4. du solltest die Finger vom Alkohol lassen.

Bitte, eine Frage muss ich unbedingt stellen (es geht mir nicht aus dem Kopf)...

Wie alt bist du? Ich frag nur, weil es häufig auf dieser Plattform zu Missverständnissen kommt (manche teilen ihren Account mit jüngerne Geschwistern oder Freunden/ Freundinnen, oder sogar mit ihren Eltern).