Beschneidung - Freundin?

FelicienRops  21.06.2021, 18:33

Dir ist aber schon klar, dass Du auf dem "besten Wege" zum Kaputtmachen bist! - Oder nicht?

PrinceAli 
Beitragsersteller
 21.06.2021, 18:34

Eher meine Freundin. Wenn sie ihren Sohn nicht beschneiden lassen will, hätte sie sich einen Deutschen suchen sollen.

FelicienRops  21.06.2021, 18:38

Aha: Dann weißt Du also, dass Ihr auf das AUS zusteuert und sie daran schuld ist? Habt Ihr denn jemals "davor" darüber gesprochen? Als Moslem hättest Du doch nicht mit Ihr dürfen?!

PrinceAli 
Beitragsersteller
 21.06.2021, 19:03

Sry, ich habe das nicht klargestellt. Wir sind natürlich islamisch verheiratet und sie ist konvertiert. Ihr hätte es also klar sein sollen.

Nutzer172  22.06.2021, 14:44

Du bist Fake, billige Hetze

PrinceAli 
Beitragsersteller
 22.06.2021, 14:44

Wtf

17 Antworten

Wenn Du deine Freundin liebst und auch gernhast,dann akzeptiere ihre Entscheidung. Deine Freundin hat auch Rechte und Pflichten,sie ist frei und soll selber entscheiden was für euer Sohn gut oder schlecht ist.

Warte bis dein Sohn 14 oder 15 ist und lasse ihm dann selber entscheiden. Mit dem Kopf durch die Wand bringt auch nicht immer den erwünschten Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deswegen sollte man solche Fragen vor der Geburt klären und auch darauf schauen was für eine Frau man heiratet wenn man auf solche Prinzipien Wert legt.


PrinceAli 
Beitragsersteller
 21.06.2021, 18:46

Wir haben islamisch geheiratet und sie ist auch konvertiert, lebt den Glauben aber leider nicht. Sie wusste, dass sie einen Muslim als Mann hat und es ist unfair, was sie gerade abzieht.

0
bitfrickler  21.06.2021, 18:55
@PrinceAli

Du willst deinem eigenen Kind aufgrund von Aberglauben am Penis rumschnippeln lassen. Wer ist hier unfair?

2
mlhmnn  21.06.2021, 19:00
@PrinceAli

Es ist unfair deinem Sohn gegenüber. Nur er hat das Recht zu entscheiden ob er beschnitten werden will. Das gilt unabhängig von der Religion oder was aus nicht-medizinisch notwendigen Gründen "korrigiert" wird, also auch bei Ohrlöchern oder Piercing.

2
kugel  21.06.2021, 19:04
@PrinceAli

Von Gesetzes wegen ist eine Ehe in Deutschland nur vor dem Standesamt gültig und so obliegt es der Mutter, ob sie das Kind beschneiden lassen will oder nixhtz.

1

Ich kann dazu eine kl Geschichte erzählen:

Mein kl Bruder war in der TR und hatte ständig schmerzen, er hatte Probleme beim Toilettengang und da war klar, dass da etw nicht stimmt, als nachgeguckt wurde was nicht stimmte, stellte sich heraus, dass er eine Entzündung habe und so wurde er beschnitten, um Risiken und Krankheiten zu verhindern #zitatende.

Woher ich das weiß:Recherche

PrinceAli 
Beitragsersteller
 21.06.2021, 21:58

Hätte halt zu seiner Geburt beschnitten werden sollen. Allah hat sich dabei was gedacht.

0
PrinceAli 
Beitragsersteller
 21.06.2021, 22:05
@MerkelAG

Das es für Jungen einfach besser ist beschnitten su sein, siehe dein kl. Bro.

0
MerkelAG  21.06.2021, 22:08
@PrinceAli

Achso, alles was Allah swt macht, hat ein gewißen Plan mein Bruder. Er weiß, was am besten für uns ist und verbieten das schlechte und gebietet das rechte, weswegen wir auch danach handeln müssen, schau dir die Sura Al Imran(3):110 an, Ins sha Allah.

1
rudikassi  22.06.2021, 06:35
@PrinceAli

Du unterstellst also Allah, dass er unperfekte Menschen geschaffen hat, die dann durch abschneiden "fehlerhafter" Körperteile korrigiert werden müssen?

1
MerkelAG  22.06.2021, 07:15
@rudikassi

Nein, da hast du wohl was falschverstanden, der Bruder sagt, dass all das was wir tun, ein Sinn hat und wir es nicht grundlos befohlen bekamen ;)

1
rudikassi  22.06.2021, 12:29
@MerkelAG

Von wem befohlen? War er dabei, als Allah herabgestiegen ist, um eigenhändig den Koran zu schreiben?

Wohl eher nicht.

Der Koran, aber auch alle anderen " heiligen" Bücher, wurde von Menschen geschrieben.

1
ElamoMichi  22.06.2021, 19:24
@rudikassi

😅 Der Koran wurde sogar, ich meine, hundert Jahre später als die Bibel geschrieben.

Nach meinen Stand gibt es sogar einige Parallelen zwischen beiden Glaubensbüchern, was den Inhalt angeht.

0
rudikassi  22.06.2021, 22:28
@ElamoMichi

Das alte Testament stimmt fast 100%ig mit dem Koran überein. Der ursprüngliche Koran ist verloren gegangen, (verbrannt, wenn ich das richtig im Kopf habe) und wurde sehr viel später neu geschrieben.

0

Mit Zwang wirst du nichts erreichen. Dadurch geht die Ehe kaputt. Im einem Kommentar habe ich gelesen, dass sie gar nicht gläubig ist.

Hier bestehen also grundlegende Probleme. Versuche sie auf den rechten Weg zu bringen. Dann wird sie der Beschneidung auch nicht mehr im Wege stehen.


PrinceAli 
Beitragsersteller
 21.06.2021, 19:08

Natürlich, aber das ist ein langer Prozess. Bei meinem Sohn gibt es nichts zu diskutieren und das weißt du auch, Bruder. Er ist Moslem, ob seine Mutter nun den Glauben lebt, oder nicht.

1
verreisterNutzer  21.06.2021, 19:10
@PrinceAli

Er soll natürlich islamisch erzogen werden. Ich meine aber, dass wenn du sie jetzt zwingt, die Ehe vielleicht kaputt geht und der Junge dann in schlechten Verhältnissen aufwächst.

2
PrinceAli 
Beitragsersteller
 21.06.2021, 19:11
@verreisterNutzer

Ich weiß und es ist unfair, dass sie mich in diese Lage bringt. Ich tue das alles nur für ihn, das ist meine Pflicht als sein Baba.

0
PrinceAli 
Beitragsersteller
 21.06.2021, 19:22
@verreisterNutzer

Versuche ich doch, aber ihr fehlt die Liebe zu Allah und deswegen versteht sie mich nicht. Ich bin auch bereit auf sie zuzugehen; Ich habe ihr z. B. versprochen unseren Sohn nie zu schlagen, obwohl das mein Recht und meine Pflicht als sein Baba ist, wenn er nicht gehorcht.

0
verreisterNutzer  21.06.2021, 19:28
@PrinceAli

Es gibt glaub ich öfter Fälle wo Frauen Muslime werden nur um zu heiraten. Und die machen es nicht aus Überzeugung sondern einfach wegen der Ehe.

1
Munga01  22.06.2021, 14:49
@PrinceAli

Deine Pflicht ist es, deinem Sohn ohne Sinn und Verstand Schmerzen zuzufügen?

Das mit der Beschneidung kommt aus uralten Zeiten, wo die Menschen sich in den heißen Regionen der Erde mangels Wasser nicht regelmäßig waschen konnten. Damals hat die Beschneidung der Vorhaut noch einen Sinn gemacht.

Heutzutage ist sie vollkommen überflüssig, denn jeder Mann ist in der Lage, sich regelmäßig zu waschen.

0
Munga01  22.06.2021, 14:51
@PrinceAli

Deinen Sohn zu schlagen, hälst du auch als Pflicht als Vater?

Hast du auch was Gutes für deinen Sohn vorgesehen?

Dir ist echt nicht mehr zu helfen!

Mach dir mal klar, dass du in Deutschland lebst und hierzulade ist das strafbar!

2
PrinceAli 
Beitragsersteller
 22.06.2021, 14:51
@Munga01

Ja, ich habs kapiert, du hast eine andere Meinung. Schön für dich. Nun geh einen Sohn zeugen und wende sie bei ihm an.

1
Munga01  22.06.2021, 14:52
@PrinceAli

Meine Familienplanung ist bereits abgeschlossen und meine Kinder erwachsen.

1
und mir heute morgen gesagt, sie will nicht, dass unser Sohn beschnitten wird

Und da hat sie recht!

Beschneidung ist ein anachronistisches Ritual, das das Genital von Jungen verstümmelt.

Die Vorhaut ist ein sehr sensibles Hautstück und enthält mehr Nerven als die Eichel. Sie trägt für viele Jungen und Männer ganz erheblich zur sexuellen Stimulation und Lustgewinn bei. Fast alle unbeschnittenen Männer masturbieren durch Hin- und Hergleiten der Vorhaut und empfinden dies als schönste Variante. Diese Form der Masturbation kommt auch dem richtigen Sex am nächsten. Auch beim Verkehr trägt die Vorhaut einen wesentlichen Anteil zum Lustgewinn bei und erleichtert durch den Gleitmechanismus den Verkehr. 

Die als zarte, feuchte, sensible Schleimhaut ausgestattete Eichel liegt nach einer Bschneidung permanent frei, trocknet aus, verledert, verhornt und wird dadurch spürbar unempfindlicher. Dieses Abstumpfen mag zwar die Ausdauer erhöhen, reduziert jedoch den eigenen Lustgewinn. Du kennst es nur nicht anders.

RATSCHLAG: Kämpfe nicht darum, sondern gehe auch mal einen Schritt auf deine deutsche Freundin zu. Dein Sohn kann das später immer noch selbst entscheiden, wenn er alt genug dafür ist. Lasse ihm diese Wahl, was mit seinem bsten Stück passiert.

hat sich von einem Moslem schwängern lassen und trägt deshalb einen Moslem in sich

Du hast eine Christin geschwängert, also ist ein Christ in ihr drin.

Merkst du was? Dein Argument ist einfach null und nichtig. Religion entsteht nicht dadurch, wer wen schwängert, sondern woran das Kind glaubt.

In einer modernen Welt wie Deutschland, solltet ihr euch mal ein wenig dem neuen Jahrhundert zuwenden!