Beobachtet beim Sex fühlen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du mit deinem Freund mal darüber gesprochen das du es langweilig findest? Du darfst ihm ruhig sagen was du dir wünschen würdest. Kommunikation ist eben wichtig und es sollen doch beide beim Sex zufrieden sein.

Ansonsten ist es normal das es dauern kann bis man sich wirklich richtig falldn lassen kann. Das Selbstbewusstsein spielt mit Sicherheit eine Rolle. Ich bin leider auch nicht wirklich Selbstbewusst und es dauerte lange bis ich mich auch wirklich entspannen konnte beim Sex. Auch das mit der Reiterstellung kenne ich und war am Anfang auch nicht so meins - jetzt ist es mittlerweile meine Lieblingsstellung. Nach einer Zeit wenn man den Partner wirklich gut kennt verliert man langsam die Hemmungen.


Freundesindsuki 
Beitragsersteller
 18.02.2021, 20:47

Ja ich sage ihm alles ganz offen. Aber er weiß auch nicht was er da noch tun kann. Ich hab ihm auch immer versucht zu helfen/zu verbessern und hab ihn auch gelobt wenn was gut war. Aber trotzdem komme ich beim lecken und Fingern nicht einmal in Fahrt. Ich frage mich wirklich langsam ob es an mir liegt oder er einfach zu ungeschickt ist. Oder ich zeige es ihm noch immer zu schlecht. Ich weiß überhaupt nicht mehr weiter. Und da ich schon die Lust und Spannung verloren habe, lassen wir es zurzeit auch irgendwie komplett, weil's jz nichts mehr bringt. Am Anfang war die Lust noch da jetzt tote Hose bei mir. Hm.

Mirarmor  18.02.2021, 22:33
@Freundesindsuki

Aber bei der Selbstbefriedigung, also wenn du allein bist, da hast du problemlos Höhepunkte?