Beleidigung?

6 Antworten

Ka ich glaube weil sehr viele Nenner sagen eine Frau sollte nicht so viel Sex haben und sie sollte sich lieber auf sparen ich wäre auch nicht der fan davon wenn meine Freundin schon 40 Leute oder mehr hatte

findest du meine Einstellung schlimm

Ich glaube, das hat mehrere Ursachen.

Evolutionär betrachtet ist es für ein Männchen immer besser, wenn es sicherstellen kann, dass "sein Weibchen" nur seine Babys austrägt.

Nun leben wir in einer männlich geprägten Gesellschaft. Fast überall auf der Welt. Mann hat sich das also entsprechend eingerichtet.

Die gängigen Religionen haben die weibliche Sexualität seit jeher unterdrückt, die Gesellschaft hat sie tabuisiert.

Und wir alle sind mehr oder weniger Opfer unserer Prägung. Daher müssen wir uns ihrer bewusst machen und aktiv gegen unsere Voreingenommenheit angehen.

Nichtnur, Männer werden auch f*ckboys gennant.

Weils generell sehr schlecht und falsch rüberkommt wenn eine Frau mehrere sexualpartner hatte. Das gibt einfach kein guten eindruck wenn man sich dann doch was festes wie z.b eine Beziehung wünscht.

Das kann für ein Mann auch schwerfallen. Genauso wie einer Frau wenn ihr Partner 100 Frauen hatte verliert man ja auch schnell das interesse…

Beleidigen finde ich sowieso nicht in ordnung. Man soll niemanden beleidigen oder niedrigmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐛𝐞𝐟𝐚𝐬𝐬𝐞 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐫𝐧𝐞 𝐝𝐚𝐦𝐢𝐭 :)

Gerne Sex haben find ich kein Drama. Ständig wechselnde Sexuallpartner finde ich bei Männern sowie Frauen ekelig. Aber muss jeder für sich wissen. Ich finde es ekelig, aber wer es machen will, soll es tun. Ich beleidige dafür niemanden.

Das ist noch in vielen Männerköpfen so verankert. Vor Allem bei Moslems, die sogar ihre Töchter schlagen und töten wenn diese Sex vor der Ehe haben und dann noch mit Männern, die nicht vom Vater oder Bruder ausgesucht wurden.

Aber auch in den Männerköpfen von den angeblich so gläubigen Christen, z. B. Zeugen Jehovas oder Baptisten, die meinen immer noch im Jahr 2024, dass Sexualität eine Sünde ist, stellen sich aber nie die Frage, wie sie selber entstanden sind.

Woher ich das weiß:Recherche