Bei Ringkampf die Hoden quetschen?
Ist es bei ringkämpfen erlaubt das Geschlechtsorgan eines anderen Mannes zu packen und es zu quetschen damit er ausgeknockt wird?
11 Antworten
Ist natürlich verboten. Und auch unfair wenn Frau es im "Sport" als Mittel benutzt um den Mann auszunocken
Doping und Sport passen für mich nicht zusammen. Wäre ich ein Sportler, möchte ich den Sieg SPORTLICH holen
Wenn der Griff beim Ringen erlaubt wäre, würde dann wohl derjenige gewinnen, der beim bemitleidenswerten Gegner den "Nüsseknacker" ansetzen kann. Außer es gelingt diesem, die Juwelen seines Gegners in dem Moment auch noch zu packen. Aber ob das für Zuschauerinnen und Zuschauer ein attraktiver Kampf wäre😆
Mich könntest du als Zuschauerin vermutlich durchaus begeistern. 😉 oder sogar als Akteurin
Ich befürchte, dass die Männer, wenn sie sich gegenseitig herzhaft an dieser sensiblen Stelle packen, nicht mehr wie starke Ringer rüberkommen...sondern eher weich-wimmernd-röchelnd😫
Als Frau hättest Du bei solchen Regeln eventuell einen gewissen Vorteil😉
Wasn das für nh Frage?
Is wie wenn man fragt ob man dem Gegner in die Augen stechen darf
Das Fassen der Geschlechsteile des Gegners, das ohnehin nur im freien Stil denkbar ist, ist ausdrücklich verboten. Allerdings gilt beim Freistil der gesamte Körper als Angriffsfläche, weswegen bei Griffen, die eigentlich gegen die Oberschenkel gerichtet sind, auch Druck auf die Geschlechtsteile ausgeübt wird.
Nach meiner Erfahrung sind die meisten Freistilringer in der Hinsicht fair, es gibt aber auch einige Kämpfer, die ganz bewusst den Intimbereich des gegners bearbeiten, um ihn zu demoralisieren.
Mir ist das auch in Deutschland schon passiert. War beim Kampfsport und meist mit Mädchen. Nicht zu Anfang sonder wenn sie "nicht mehr weiter wusssten". Wenn eine da zupackt kann man sich nicht mehr wehren.
Wie gemein 😉 ? Eigentlich mehr handlich und sehr schön griffig! 🥚🥚
Da hat sie ihn so richtig in der Hand und kann nun ihre Überlegene Situation voll ausspielen.
Wenn der Griff sitzt, kann ein Mann eigentlich nur noch abklopfen und dann hoffen, eventuell die nächste Ringkampf-Runde gegen seine Kontrahentin zu gewinnen😄
Dass stimmt...dann bist du ihr ausgeliefert und sie kann langsam zudrücken
Nein, das ist nicht erlaubt, Die Geschlechtsteile sind beim Kampf tabu. Darüber hinaus müssten sich Ringer in ihrer Kampfart/Kampfstrategie sehr umstellen, wenn das erlaubt wäre, da ein solcher Quetschgriff kampfentscheidend wäre.
Doping ist auch verboten und hat einigen "Sportlern" den Sieg gebracht. - z.B. Lamce A.