Ballonfetisch kann mir wer helfen?

4 Antworten

Erstmal das ganze nicht stigmatisieren. Ja, es ist vielleicht peinlich. Aber du schadest keinem anderen. Ich hoffe für dich, dass es dich an sexuellen Erfahrungen mit anderen nicht hindert. Und du zB ausschließlich mit diesen Ballons kannst. Und wenn es doch mehr ist, als einfach eine persönliche Eigenart, dein kleiner Kink, und es dich wirklich belastet, dann würde ich mir an deiner Stelle einen Experten zum darüber reden suchen. Solche Dinge können einen ja belasten. Und dann ist es Zeit Hilfe aufzusuchen. Müssen sie aber auch nicht. Fast alle haben irgendwas, das sie im Sexualleben von der eingebildeten "Norm" unterscheidet.

Danke für den Einblick in deinen Fetisch...ich vermisse allerdings einen aus meiner Sicht wichtigen Part: WARUM muss es aufhören? ...weil es "peinlich" ist? ...weil du Angst hast erwischt zu werden? Du beschreibst selbst, dass der Umgang mit Luftballons für dich eine Facette des Belohnungssystem ist...folglich erlebst du das, was du mit Luftballons tust als "für dich positiv"... Warum also dies zunichte machen? Deine Eltern haben dich erwischt...und wie sah ihre Reaktion aus? Haben sie mit dir darüber gesprochen...? ...wurdest du gar bestraft oder beschimpft? Es ist nichts ungewöhnliches, dass Jugendliche auch im sexuellen Bereich experimentieren, ein Prozess der Selbstfindung abläuft... Was spricht für dich...und bitte nur für dich selbst...dagegen, diesem Fetisch, dem "sich-belohnen" weiter nachzugehen? Wenn es ein Teil von Dir und Deiner Sexualität ist, dann wärst du ein Narr dir dieses durch eine Therapie nehmen zu lassen... Du bist noch voll in dem Prozess der Selbstfindung...vielleicht lässt es von selbst nach, vielleicht bleibt es aich fester Bestandteil deiner Sexualität... Tue es einfach, experimentiere, habe Spaß und schäme dich nicht für etwas, dass dir im Ursprung gut tut... Du bist niemanden Rechenschaft schuldig, musst dich niemandem gegenüber rechtfertigen. Sexualität und damit auch ein Fetisch sind individuell...und auch Eltern haben nicht das Recht dazu, dir etwas vorzuschreiben oder dich dafür zu maßregeln, solang du niemand und dir selbst Schaden zufügt...

Hallöchen, ich selbst habe seit meiner Kindheit einen Bezug auf Luftballons. Ich finde es sehr toll damit Spaß zu haben. Ich würde an deiner Stelle das nicht weggeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, möglicherweise ein Therapeut.


BALLONLIKER 
Beitragsersteller
 07.01.2024, 01:02

Danke

0