Bald blowjob bekommen bin aber irgendwie nervös?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nervosität wirst du wohl kaum abstellen können, aber das ist auch überhaupt nicht schlimm. Ich wusste damals auch schon im Voraus, wann ich meinen ersten Blowjob bekommen würde und war entsprechend nervös und letztendlich hat es trotzdem nicht geschadet. Sorg einfach dafür, dass bei den Dingen, die du beeinflussen kannst, alles stimmt und dann wird das schon.

  1. Oberstes Gebot: Hygiene. Dass du dich sowieso jeden Tag (besonders unten rum) waschen solltest ist klar und die meisten meinen auch, dass das ausreichend ist. Das stimmt wohl auch, ich selbst fühle mich aber immer wohler, wenn ich so 1-2 Stunden vorher nochmal dusche. Da musst du einfach selbst schauen, wie du dich sicherer fühlst.
  2. Benutz am besten keine Parfüms oder andere Duftmittelchen in deinem Privatbereich. Eine ausgiebige und gründliche Dusche ist genug.
  3. Rasier dich vorher, am besten auch schon ein oder zwei Tage davor. Wenn du da unten zu empfindlich/zögerlich bist, kannst du da auch mit Enthaarungscreme arbeiten - das bringt oftmals bessere Ergebnisse bei der Haarentfernung.
  4. Nimm sicherheitshalber ein Kondom mit und lass sie entscheiden, ob sie es lieber mit oder ohne machen will.
  5. Es wird ja wahrscheinlich mit einem Vorspiel anfangen (Knutschen/Fummeln, was auch immer). Lass sie dabei den ersten Schritt machen und wenn es los geht, begib dich schon mal langsam in eine Stellung die für dich bequem ist. Das ist aber auch kein Muss - Falls du dir da beim ersten Mal noch unsicher bist, lass sie dich einfach ein bisschen "führen."
  6. Fass sie dabei nicht an, solange sie dir nicht signalisiert hat, dass das okay ist. Es gibt kaum etwas Asozialeres, als dich in ihren Mund hineinzuzwängen und dabei ohne ihre Zustimmung ihren Kopf zu "steuern" - von der Verletzungsgefahr für sie mal abgesehen.
  7. Was ebenso wenig geht, ist, ihr ungefragt in den Mund zu spritzen. Sprecht am besten vorher ab, ob du in ihrem Mund kommen darfst oder ob du sie vorwarnen sollst, damit du stattdessen in ein Taschentuch spritzen kannst.

FishingJ552 
Beitragsersteller
 04.07.2021, 23:27

Wow sehr tolle antwort beste antwort die ich bisher hatte ja....das mit dem "steuern" bzw das runterdrücken hat sie mir schon gesagt möchte sie lieber nicht sie findet das nicht so geil sie meinte zu mir ich mache das schon keine sorge also kurz gesagt das steuern und mein ding in ihren Mund zurammen mag sie nicht. Finde ich oke. Unten bin ich so oder so immer gepflegt und habe es gar nicht nötig Parfüm oder sonst was drauf zumachen. Danke für diese super antwort:)

2
DDamian2004  04.07.2021, 23:45
@FishingJ552

Kein Problem. Bei mir ist der erste Blowjob auch noch nicht so ewig lange her und ich hab mir damals über ganz genau dieselben Dinge Gedanken gemacht. Von daher weiß ich nur zu gut, wie nervös man da ist, gerade wenn man schon in etwa weiß, wann es so weit ist. Das wird schon. Also viel Spaß.

2

Sei nicht nervös, es muss nicht beim ersten Versuch funktionieren. Mach dir da keinen Stress sondern entspann dich, es sollte schön sein und beiden gefallen, sorg einfach dafür das es unten sauber ist, damit es für sie auch angenehm ist und dann erwarte nicht zu viel von ihr und redet vorher darüber, was ihr tun wollt und was nicht und wo eure Grenzen sind. Viel Spaß


FishingJ552 
Beitragsersteller
 03.07.2021, 22:34

Danke dir ja immerhin habe ich mir mein Ziel gesetzt mehrere Tage nicht zu masturbieren was ich auch geschafft habe (wie im Text oben steht 4 Tage) obwohl ich vorher jeden Tag 2-3 Mal masturbiert habe. Aber ja ich denke es wird auch ganz angenehm. Gereinigt bin ich unten so oder so immer. Danke für deinen tollen Tipp. Ich wünschte ich könnte öfter den Danke Knopf drücken als einmal :)

2

Rede doch nicht vorher so viel, mache es einfach und hinterher kannst du doch hier berichten, wie es war!


FishingJ552 
Beitragsersteller
 03.07.2021, 22:27

Danke für den guten Tipp:)

1

Bitte mach dir nicht so viele Gedanken und setze dich auf keinen Fall selbst unter Druck. Denk einfach nicht an deinen Orgasmus.
Wenn du 4 Tage auf einen Orgasmus verzichtet hast, dann ist dein Druck sicher groß genug, so dass du auch ziemlich leicht zum Orgasmus kommen solltest.
Falls deine Freundin zu vorsichtig ist, kannst du ihr ja Tipps geben oder ihr zeigen, wie es für dich besser ist .

Ansonsten genieße einfach deinen ersten Blowjob und denk bloß nicht die ganze Zeit an deinen Orgasmus


FishingJ552 
Beitragsersteller
 04.07.2021, 08:41

Danke für den guten Tipp! Ja ich denke das wird schon alles danke dir!

0

Nicht so nervös sein

ein bisschen gedankliche Ablenkung zulassen

auf Hygiene achten - Kondom - kein Lippenherpes usw

lg