Wann sollte man Analsex ausprobieren?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spätestens dann, wenn dein Freund sich durchsetzt 😅😉

Manchen Mädels gefällts, anderen niemals.

Es gibt sogar welche, die fast jede Minute ein schönes Gefühl verspüren, andreren tut es nur weh, wenn sie anspannen, etc., oder es sie absolut anekelt, sodass sie es nie machen würden. .

Kommt wohl auch auf den Kerl an, denn übertreiben kann man schnell und leicht.

Blowjob, etc....dazu, mit Sauberlutschen, wenn das Mädel es mitmacht...

...tja,was soll ich sagen, je älter ich wurde, desto versauter wurde ich auch, die Möglichkeiten und Kombinationen sind divers und erweiterbar, denn irgendwann wird vieles langweilig und reizlos. 😂🤷‍♂️😇


Johanna230509 
Beitragsersteller
 29.05.2024, 00:17

Also alles mit Kondom oder geht auch ohne und trotzdem Blowjob danach? Also tun würde ich es aber will halt nd krank werden hahaha😂

0
Ost3rhas3  29.05.2024, 00:22
@Johanna230509

Ich habs öfters ohne, als mit, gemacht 😅

könnte passieren, dass man krank wird, ich könnte es dir also nicht wirklich empfehlen, es ohne zu machen, 🙂

0

Sollen sollte man das gar nicht.

Es gibt keine Sex-Praktiken die man irgendwann mal gemacht haben muss. Es gibt Erwachsene die noch nie in ihrem Leben Analsex hatte, einfach weil sie es nicht wollen. Und es gibt welche, die das sehr häufig und gern machen. Beides ist normal und in Ordnung.

Vor dem Hintergrund, dass Du erst 14 bist und so wie Deine andere Frage klingt, Du offenbar keine wirklich großen sexuellen Erfahrungen hast, würde ich Dir eigentlich raten, damit noch etwas zu warten. Denn da kann es wesentlich mehr Probleme geben als bei "normalem" Sex. Ich bin der Meinung, dass Du Dir das für einen Zeitpunkt aufheben solltest, in dem Du bereits mehr sexuelle Erfahrungen hast und Deinen Körper besser kennst.

Aber ehe Du Dir weh tust trotzdem einige Tipps, wie es am Besten geht:

Am wichtigsten ist zumindest beim ersten Mal viel Geduld. Gerade wenn man noch sehr wenig Erfahrung damit hat. Du solltest wirklich entspannt sein, da der Schließmuskel doch recht kräftig ist. Und wenn man verkrampft bzw. der Schließmuskel „zu hält“, dann wird es sehr unangenehm bzw. schmerzhaft und Du kannst Dich sogar richtig verletzen. Das heißt auch, dass Du es selber wollen musst und Dich nicht einfach von ihm breit quatschen lässt.

Auch wenn manche sage "vordehnen", ist das eigentlich falsch. Es geht im Grunde nicht darum etwas zu dehnen. Man kann einen Muskel nicht im eigentlichen Sinne dehnen. Es geht darum den Schließmuskel zu lockern und ihn bereit machen sich zu öffnen und nicht zu verkrampfen.

Bei Frauen geht das gut, wenn sie vorher bereits einen Orgasmus hatten (z. B. durch Oralsex) oder aber auch, wenn er Dir vorher den Hintern massiert und dann nach und nach versucht einen oder zwei Finger etwas einzuführen. Nicht gleich sofort den ganzen Finger rein rammen, sondern erst nur etwas am Poloch mit der Fingerkuppe stupsen und wenn man merkt es geht rein, dann weiter gehen. Und auch bei den Fingern gilt schon: Gleitgel nicht vergessen!

Alternativ gibt es für sowas auch sehr schmale Dildos/Vibratoren, aber das ist eigentlich Unfug. Wer dort mit dem Penis rein will, der kann es in meinen Augen nicht eklig finden da den Finger rein zu stecken. Man kann ehe der Finger zum Einsatz kommt sogar auch am Poloch lecken. Auch da passiert nichts schlimmes. Ihr seid ja hoffentlich geduscht.

Übrigens geduscht: lasst solchen Unfug wie Analdusche oder Analspülung! Der Penis kommt in den hinteren Teil des Enddarms, konkret den Analkanal. Dieser Bereich ist - wenn Du nicht gerade das Gefühl hast auf das Klo zu müssen oder erst vor fünfzehn Minuten auf dem Klo warst - "sauber". Der reinigt sich wenn der Darm gesund und im Gleichgewicht ist nach dem Toilettengang von selbst. (Schon verrückt, was die Natur so alles von sich aus hinbekommt...) Eine Analspülung ist ein Einlauf. Damit machst Du Dir auf Dauer die Darmflora kaputt! 

Die zweite Möglichkeit sind Analplugs. Da allerdings einen wirklich eher kleinen (wie gesagt: es geht eigentlich nicht darum irgendwas auf eine riesige Größe zu dehnen, sondern darum den Schließmuskel zu lockern). Diese Plugs sind so geformt, dass sie sehr leicht einzuführen sind. Die kann man dann schon während des Vorspieles einführen und durchaus auch eine ganze Weile drin lassen. Der Schließmuskel gewöhnt sich dann daran, dass was im Hintern steckt.

Das klingt jetzt alles wahnsinnig aufwendig und kompliziert. Ist es aber gar nicht. Am Anfang sollte man sich wirklich viel Zeit lassen, damit es für beide ein schönes Erlebnis wird.

Aber wenn ihr das einige Male gemacht habt und Gefallen dran gefunden habt, dann geht es mit der Vorbereitung dann meist sehr schnell, da sich der Schließmuskel dann meist sehr bereitwillig darauf einlässt und nicht verkrampft. Dann passiert der Plug einfach ganz beiläufig und ist fix drin und auch das Vorbereiten mit dem Finger geht recht schnell.

Ihr solltet euch immer sofort signalisieren, wenn es unangenehm ist. Und dann gilt tatsächlich - beim Analsex besonders - nichts mit Gewalt erzwingen. Etwas Druck muss schon sein, sonst kommt er nicht rein. Aber nicht gegen Schmerzen drücken!

Das wird sich am Anfang auch etwas ungewohnt und vielleicht auch komisch anfühlen. Viel sagen, dass es sich am Anfang anfühlt wie "rückwärts kacken".

Was man aber auf jeden Fall nicht oft genug sagen kann, ist Gleitgel. Im Zweifelsfall eher zu viel, als zu wenig!

Und: nie nach dem Analverkehr wieder ungewaschen oder mit dem gleichen Kondom "vorne" rein! Dadurch würde man Darmbakterien in die Scheide übertragen. Es kann passieren, dass Du Dir dabei die Vaginalflora beschädigst und Dir eine Infektion holst!


chriss819  25.06.2024, 12:49

Sehr schön beschrieben. Wenn das alles berücksichtigt wird, sollte es in Zukunft viel Spass machen.

0

Sowohl bei Oral als auch bei Anal hat die Frau nur eine geringer Chance auf einen echten eigenen Orgasmus, wenn sie es tut oder mit sich machen läßt dann vor allem weil sie ihren Freund/Mann glücklich machen will oder, auch alles andere als selten, das sie seine Lust als wichtiger einschätzt als ihre eigene oder auch das sie das indirekte Mitfühlen von seiner Lust selbst sehr erregend findet.

Ich finde es aber gut und wichtig das du offen dafür bist, nur besser ab jetzt nicht mehr mit Jungs von deiner Schule, wegen der Diskretion, siehe deine andere Frage hier.

Für mich gehört anal zum guten Sex dazu. Sobald du Sex hast, bist du auch für anal bereit .. bereits beim Vorspiel kann man dann beide Löcher verwöhnen und vorbereiten .

Schwierig zu sagen da man es wirklich mögen muss und es dabei aber auch langsam angehen sollte weil es sonst sehr schnell smerzhaft werden kann ich würde mich vorsichtig herantasten und nichts überstürzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung