Besten Freund einen Blasen?
Hi,
Ich bin M14 und möchte mal ein bisschen ausprobieren und wissen wie es so ist jemandem einen zu blasen. Ich habe einen guten Freund. Wir kennen uns schon sehr lange aber machen in letzter Zeit wenig miteinander(treffen). Ich denke er ist jemand der bei einem blowjob von mir nicht ablehnen würde. Ich habe von der Freundschaft her auch nicht wirklich etwas zu verlieren weil wir immer mehr in 2 verschiedene Richtungen gehen.
Jetzt kommt mein Problem. So wirklich vertrauen tue ich ihm irgendwie nur so halb. Er ist zwar auch 14 aber im Kopf warscheinlich er so 12. Er überreagiert oft , er fängt schnell an Tränen in den Augen zu bekommen. Ich habe Angst das er einfach noch zu unreif dafür ist und ich habe ein wenig Angst das ich ihm einen Blase aber er mir nicht auch. So könnte er es anderen Leuten erzählen und einfach sagen er war betrunken oder so dann wäre mein kompletter Ruf am Ars*h.
Was denkt ihr kann ich machen damit er es niemandem erzählt? Und was gibt es so bei einem Blowjob zu beraten..?
Danke für alle Antworten
12 Antworten
Ihr seid beide 14 und dürft darüber entscheiden, mit wem ihr sexuell verkehren wollt. Wenn dein Freund von der Entwicklung her etwas zurück ist, würde ich es aber lassen.
Du gehst die Sache viel zu technisch/kalkuliert an.
- Wenn du dir Sorgen um deinen Ruf machst, was auch immer das für ein Ruf sein soll, lass es lieber.
- Wenn du ihm nicht vertraust, lass es lieber.
- Wenn du ihn nicht für voll nimmst, lass es lieber.
- Wenn du bereit bist, einen Blowjob gegen eine Freundschaft einzutauschen, lass es lieber.
- Wenn du denkst, du seist reif für einen 'Blowjob' und dann solche Pläne schmieden musst, lass es lieber.
Warte bis sich eine Situation ergibt, in der das stattfinden kann und versuche nicht eine solche Situation künstlich herbei zu führen.
Noch ein paar Nachträge:
Du bist 14 und kannst natürlich selbst entscheiden, was du mit wem machen möchtest.
Bei sexuellen Handlungen jeglicher Art ist immer wichtig, dass alle beteiligten 100%ig einverstanden sind und auch nicht extra überredet werden müssen.
Respekt ist sehr wichtig und man sollte mit den beteiligten auch über alles sprechen können und vor allem ihre Grenzen ernst nehmen.
Darüber hinaus, sollte einem klar sein das sexuelle Kontakte auch immer Krankheiten mit sich bringen können. Ungeschützten Sex sollte man nur mit Personen haben, die man sehr gut und lange kennt und von denen man weiß, dass sie nicht auch noch andere sexuelle Kontakte haben. Heutzutage ist es wahrscheinlich am besten wenn sich alle Beteiligten vorher durchchecken lassen.
Weitere Informationen zum Thema findest du im Netz, wie z.B. hier:
https://www.mylife.de/sexualitaet/oralsex/#oralsex-bei-maennern
Ich würde sagen du solltest deiner Unsicherheit in dieser Hinsicht vertrauen. Sich sexuell auszuprobieren ist vollkommen in Ordnung. Aber sollte man mit Vorsicht genießen und rennt letztendlich auch nicht weg. Wenn du es mit ihm machst und letztendlich mit einem schlechten Gefühl da rausgehst, hast du schließlich auch nix dabei gewonnen…
Betäub ihn einfach,
hau ihm paar mal auf den Kopf usw.
Das ist deine Frage? Nicht wieso du deinem Freund das antun solltest und ihn vergewaltigen solltest?
Lass es lieber
Bei dir steht eigene Erfahrung. Würde von dir etwas rumerzählt oder steht das nur so einfach?
Achso, sorry, das steht da nur weil ich habe selber Mal nachgedacht habe für dich.
Alles klar danke